Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMoin!
wie viel ist St 195 21 wer?
heute müsste mein turnier beginnen habe aber nur 7 mannschaften, könnte sich jetzt noch jemand anmelden?
wenn nein, bekomme ich dann das ganze geld zurück oder muss ich wieder 25.000 bezahlen?
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenich habe mal fragen:
heute müsste mein turnier beginnen habe aber nur 7 mannschaften, könnte sich jetzt noch jemand anmelden?
wenn nein, bekomme ich dann das ganze geld zurück oder muss ich wieder 25.000 bezahlen?
Was der Spieler wert ist, weiß nicht. Mach doch einfach eine WS im Forum-TM.
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenich habe mal fragen:
was willst du für den st?
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenZum Turnier: Sollte das Turnier nicht voll werden, bekommst du das Geld nach 1-2 Tagen wieder zurück. Es wird sich heute keiner mehr anmelden können, weil es eine Anmeldefrist gibt, und die ist 2 Tage vor dem Turnier.
Was der Spieler wert ist, weiß nicht. Mach doch einfach eine WS im Forum-TM.
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhi das geld bekommst du wieder^^
was willst du für den st?
er stehet momentan bei 700k
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenMahlzeit alle,
@ball1, toll jetzt fällt dein Turnier aus... Mist. Ich denke aber es wäre heute noch möglich gewesen sich anzumelden, wie sicher ist das mit der 2 Tage Frist?
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenFrüher stand dort jedenfalls immer Beginn und in der Spalte davor, bis wann man sich anmelden kann. Dieses Datum war immer 2 Tage vor Beginn. Jetzt steht es nicht mehr, muss aber nicht heißen, dass die Regelung aufgehoben wurde.
Kommentar
-
Zitat von meppen11 Beitrag anzeigensuche noch einen orga für mein simutunier,wer lust hat bitte bei mir melden!
Kommentar
-
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und Izete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme Iseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs !
In desiem Snine,getun Tag Zsmuamen!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAfugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und Izete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme Iseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs !
moin thul
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAfugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und Izete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme Iseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs !
Hi thul. Habe leider ganz viele kleine weibliche Gäste und bin nur zwischendurch mal on
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa hbaen die Egnlnäedr asumswiese mal rceht
Hi thul. Habe leider ganz viele kleine weibliche Gäste und bin nur zwischendurch mal on
nanana :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalso ich konnts lesen,
moin thul
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa hbaen die Egnlnäedr asumswiese mal rceht
Tag cheffe..ja bin auch nicht lange da..werde gleich nochmal ne runde schlafen und nachher wieder arbeiten..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMoin drace!
Hast Kindergeburtstag?
Tag cheffe..ja bin auch nicht lange da..werde gleich nochmal ne runde schlafen und nachher wieder arbeiten..
Kommentar
-
MIon, asLo ich Kontne es acUh leesN!
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMIon, asLo ich Kontne es acUh leesN!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkleine???
nanana :p:p:p
Meine Tochter hat Geburtstag
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKeks.
Meine Tochter hat Geburtstag
dann wünsch mal alles gute
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMoin drace!
Hast Kindergeburtstag?
Link ist letzte Zeile meiner Sig-
Hier könnt ihr auch mal eure Meinung kundtun:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=302802
Ich muss dann mal wieder. Bis später
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin auch müde, aber das is mir egal
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMIon, asLo ich Kontne es acUh leesN!
Moin!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDenk bitte an die Clanbattle.
bis später pinkie..und erschreck die kleinen nicht!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDenk bitte an die Clanbattle.
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendu bist ja noch jung..du musst das abkönnen..
jepp..es funktioniert tasächlich..
Moin!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjetzt kommen alle aus ihren ecken gekrochen :p
Kommentar
Kommentar