Hi Leute:bbounce:

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Hi MarcelZitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenHi Leute:bbounce:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Wie gehts?! Bin immer noch fertig vom Abschlussball gesternZitat von silom Beitrag anzeigenHi Marcel :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

Bestens, tja wer viel feiert, muss viel aushalten.Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenWie gehts?! Bin immer noch fertig vom Abschlussball gestern :ugly: :ugly: Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Du sagst esZitat von silom Beitrag anzeigenBestens, tja wer viel feiert, muss viel aushalten.   
 Kommentar
- 
- 

Eigentlich nichtZitat von silom Beitrag anzeigenSportlich greifst du die 3. Liga an, gegen wen geht es heute? Will noch 1 oder 2 Saisons in  der Regio verweilen Will noch 1 oder 2 Saisons in  der Regio verweilen 

Es geht gegen den ersten...
 Mein Saisonziel: Oberes Mittelfeld: 4-8  
 Kommentar
- 
- 

Oha, verweilte auch 2 Saisons in der Regionalliga. In der 2. Saison konnte ich nichts anderes als aufsteigen, obwohl zwischen 1. und 4. Platz nur 3 Punkte unterschied waren.Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenEigentlich nicht Will noch 1 oder 2 Saisons in  der Regio verweilen Will noch 1 oder 2 Saisons in  der Regio verweilen 

Es geht gegen den ersten...
 Mein Saisonziel: Oberes Mittelfeld: 4-8 Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Dir auchZitat von silom Beitrag anzeigenWünsche viel Glück und Erfolg im Ligaspiel.
 Anschliessend werde ich mir das Spiel USA - Kolumbien geben.:win: 
 Viel Spaß
 Kommentar
- 
- 

Führe schon (noch) 1:0Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenDir auch 
 Viel Spaß Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

- 

Glückwunsch:win:Zitat von silom Beitrag anzeigen82. Minute die Vorentscheidung. 2:0, war aber ein ausgeglichenes Spiel 
 Bin essen
 Kommentar
- 
- 

1. GlückwunschZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlück gehabt 3:2 gewonnen.
 Wie man sieht, bin ich wieder da 
 2. Dann kann ich sorglos gehen. Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Och menno....Zitat von silom Beitrag anzeigenBin dann auch WM-Schauen 
 Immerhin die Zuschauer waren heute mal zahlreich:
 Hallo und herzlich willkommen im Abibas Arena Stadion des Gastgebers 1.FC Füssehoch, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 53982 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel 1.FC Füssehoch gegen FC Dornstadt anzusehen..
 Kommentar
- 
- 

Heydiho drace. Alter Glückspilz:p:pZitat von dracethestar Beitrag anzeigenscheiße hab ich glück gehabt,
 hätte heut nur mit 10 spielern gespielt, aber es war nen inaktiver        
 Kommentar
- 
- 

moin pinkieZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeydiho drace. Alter Glückspilz:p:p   

auch wieder zurück? 

jetzt musste dich wieder mit uns abgeben :p  
 Kommentar
- 
- 

Jo. Ich hab euch vermisstZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin pinkie 

auch wieder zurück? 

jetzt musste dich wieder mit uns abgeben :p    
 Kommentar
- 
- 

Denke mal auch einen Tag, oder?Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Drace the Face, GW zum Sieg.

Wie lange dauert eigentlich eine Rotsperre?
 Kommentar
- 
- 

dankeschönZitat von silom Beitrag anzeigenHi Drace the Face, GW zum Sieg.

Wie lange dauert eigentlich eine Rotsperre?   

einen tag,
 also morgen is er wieder einsatzfähig 

war es so scheiße?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo. Ich hab euch vermisst    
 Kommentar
- 
- 

Sind bei mir auch nicht all zu schlecht.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenImmerhin die Zuschauer waren heute mal zahlreich:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Nö, ging. Nur das Wetter war viel zu unbeständig. LeiderZitat von dracethestar Beitrag anzeigendankeschön   

einen tag,
 also morgen is er wieder einsatzfähig 

war es so scheiße?   
 Kommentar
- 

Kommentar