Nur so, ist doch immer was schönes, wenn ein Verein wie Real Madrid gg. eine dt. Mannschaft spielt. Das ist der Knackpunkt. Im direkten Vergleich schneidet Barca besser ab, Pokal erst in der Verlängerung gewonnen. Wieso in 5 Jahren, spielst du dann bei Real oder was?
ja das ist geil! hat nicht mal real auch vor ein paar jahren gegen dotrmund gespielt???
ja leider ist es so ...
ja genau, ich mach die dann fertig! nene dann ist xavi nicht mehr so gut und iniesta auch nicht .... oder haben schon aufgehört! und die beuiden sind mit die besten da, die geben immer die genialöen pässe zu messi und co.
ja das ist geil! hat nicht mal real auch vor ein paar jahren gegen dotrmund gespielt???
ja leider ist es so ...
ja genau, ich mach die dann fertig! nene dann ist xavi nicht mehr so gut und iniesta auch nicht .... oder haben schon aufgehört! und die beuiden sind mit die besten da, die geben immer die genialöen pässe zu messi und co.
Ja, dort aber noch unter ner Grottenleitung als Trainer.
Barca muss auch ordentlich sparen, aber vllt. holen sie sich irgendwann auch Spieler wie Wilshere, der kann dann viele Jahre spielen.
ja leider ist es so ...
Barca muss auch ordentlich sparen, aber vllt. holen sie sich irgendwann auch Spieler wie Wilshere, der kann dann viele Jahre spielen.
wer war denn da noch????
naja der trainer finde ich niocht sooo wichtig! bei manchen trainer würde ich zwar nicht zu gucken, aber naja
oder fabregas der würde auf jedwen fall noch was werden :ugly:
und du meins Real muss nicht sparen?:ugly: haben ja nur Millionenschulden genauso wie Barca&Co
wer war denn da noch????
naja der trainer finde ich niocht sooo wichtig! bei manchen trainer würde ich zwar nicht zu gucken, aber naja
oder fabregas der würde auf jedwen fall noch was werden :ugly:
Keine Ahnung, denke Doll. Fabregas kommt ja aus der Barca-Jugend, von daher wäre die Rückkehr sicher keine schlechte Idee. Stammplatz wäre ihm sicher.
Da kann man nichts machen. Ich stehe auch komplett hinter: PRO Tradition, CONTRA Komerz.
wieder da!
also ich finde da chelsea schlechter als real :ugly::ugly::ugly:
und die kaufen die zwar alle, aber dann wollen die fans alle trikots von den und dadurch kriegen sie ihre transfers bezahlt.... das ist doch auch gut
Kommentar