Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin auch im Keller. Der einzige Ort, wo ich rauchen kann/ will
ist besser wenn man nicht in der wohnung raucht..stinkt nicht und man raucht weniger finde ich..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwieder da!prost!
ist besser wenn man nicht in der wohnung raucht..stinkt nicht und man raucht weniger finde ich..
Ich rauch eh viel zu viel
Aber es schmeckt mir auch. Das kann kein Nichtraucher verstehen.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt.
Ich rauch eh viel zu viel
Aber es schmeckt mir auch. Das kann kein Nichtraucher verstehen.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich rauche zwar auch..und meistens auch zu viel..aber ich denke mal das mit dem aufhören ist wirklich nur kopfsache..mir machts auch nix aus wenn ich mal 8-10 stunden nicht rauchen darf an der arbeit,aber dann..feierabend..zack..kippe in den mund..
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch war mal in Sydney. 19 Stunden Flug, natürlich Rauchverbot. Nach 10 Stunden Zwischenlandung in Bankog oder irgentwo da. Ich mich gefreut, endlich rauchen. Terminal--> Rauchverbot. Ich rauß aus dem Terminal, totale Schwüle bei fast 40 Grad mitten in der Nacht. Die Fluppe hat mir net so geschmeckt.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGute SImu, trotz dem großen Unterschied
so,bin weg..bis morgen cheffe!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjepp stimmt..
so,bin weg..bis morgen cheffe!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin Jungs...
und geil, hab noch immer keinen neuen Jugi! das kann doch net sein das ich bis jetzt noch keinen bekommen habe in der Beta!
Das ist sehr sehr merkwürdig. Ich würde es mal unter Bugs posten. Das ist wirklich viel zu lang
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin Moin zusammen
Das ist sehr sehr merkwürdig. Ich würde es mal unter Bugs posten. Das ist wirklich viel zu lang
ich habe mir grade überlegt, das ich bis morgen warte, ab morgen hat einer meiner Jugis nen Profivertrag weil er raus ist, kommt dann keiner werde ich es mal posten! Ich finde es ebenfalls sehr lang! Habe jetzt noch 2 Jugis im Kader, das wars aber auch!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Moin, bin nur kurz da... bin dann erstmal spazieren mit Patenhund...
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWas ich gerne mal wisssen würde wollen.
Vielviel steigt eigentlich ein Spieler in zehn Saisons an StärkeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLaut nico kommts drauf an, was du trainierst
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlso: Ein Feldspieler stigt max um 140AS , wenn er den richtigen <Skill voll hat. Der einfachen Rechnug halber sagen wir ,mal er kommt auf 1000 Skillpunkte. Trainer Level 10 dann braucht er hundert Tage für einen Skill. ALso rund drei Monate oder drei SaisonsZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAh, Stopp mal- der Spieler kriegt ja pro Training 10 Poinst, nicht pro Tag. Also (ohne Credit) müsste es 50 Tage dauern, bis der Skill voll ist
mit Credit training, 900 Punkte / 3 Punkte x 2,5 Einheiten pro Tag = 120 Tage = 4 Monate/Saisons
ohne Credit Training, 900 Punkte / 3 Punkte x 2,25 Einheiten pro Tag = 133,33 Tage = 4,44 Monate / Saisons
also ein Stürmer der bereits kein Jugi mehr ist steigt dann in 10 Saisons circa um 250, ein IV 180 und ein RM 210 an Stärke.... je nach Training und mit Credits...
Einfach mich nochmal kontaktieren für weitere Beispiele
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenMoin, bin nur kurz da... bin dann erstmal spazieren mit Patenhund...
Postions und Skill abhängig!
angenommen ein Spieler hat ja meist schon um die 60 bis 90 in einem Skill, also fehlen noch 900 Punkte....
mit Credit training, 900 Punkte / 3 Punkte x 2,5 Einheiten pro Tag = 120 Tage = 4 Monate/Saisons
ohne Credit Training, 900 Punkte / 3 Punkte x 2,25 Einheiten pro Tag = 133,33 Tage = 4,44 Monate / Saisons
also ein Stürmer der bereits kein Jugi mehr ist steigt dann in 10 Saisons circa um 250, ein IV 180 und ein RM 210 an Stärke.... je nach Training und mit Credits...
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenMoin, bin nur kurz da... bin dann erstmal spazieren mit Patenhund...
Postions und Skill abhängig!
angenommen ein Spieler hat ja meist schon um die 60 bis 90 in einem Skill, also fehlen noch 900 Punkte....
bin ja froh das wir dich habensigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenBin mir mal eben nen Kaffee machen, hoffe es laufen net alle weg
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNene, ich bin dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGing ja fixsigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenna klaro hab so ne schicke Kaffeemaschiene da geht das fix, hab mir mal was gegönnt, ne Jura wenn dir das was sagt!
Ich bin bei uns der einzige Kaffeetrinker, deshalb lohnt sich sowas nicht
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh, der Mercedes unter den Kaffeemachinen. Cool.
Ich bin bei uns der einzige Kaffeetrinker, deshalb lohnt sich sowas nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJa so gesehen schon, aber hier bei uns gibt es nen Elektrohändler der vertreibt die, hab da ne Versicherung mit abgeschlossen für 15 Euro im Monat, wenn die kaputt geht bekommt man eine neue oder muss die gewartet werden ist es ebenfalls umsonst! Deswegen.. aber bei uns wird viel Kaffee getrunken!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa dann lohnt sich dassigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenund wie gesagt da diese versicherung alles übernimmt lohnt es sich noch mehr!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber den Kaffee mußt du schon noch selber kaufen, oder?sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenja das schon aber hab da auch Kontakte, die fahren immer nach Luxemburg da kostet das Kilo 8 Euro, hier im real oder so 12 Euro, also auch glücklich
Was kostet denn der Sprit da?
Kommentar
Kommentar