klopf klopf
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenklopf klopfsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNabend der HerrSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenna endlich:bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenjep is im moment net viel los finde ich!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe jetzt letztes Vorrundenmatch im Meisterpokal. Ein Unentschieden ist/wäre ausreichend.Zitat von silom Beitrag anzeigenGehe auch wieder nach dem Match. Bin seit heute 2 Uhr schon auf den Beinen.
achso, naja vielleicht kommt ja noch jemandsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendann wünsche ich dir viel GlückSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSteht schon 4:0 für mich, allerdings nur an Chancen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen1. Halbzeit 0:0 aber 15:0 Chancen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso wie heute beim mir in der Liga, Gegener nach 20 Min 2 mal Gelb/Rot aber Tor zum Sieg mache ich erst in der 88 min! komische Berechnung ist das!
So in der 2. Halbzeit wieder 23:0 Chancen, aber wenigstens 3 Tore geschossen.:win:
Nun geht es geht gegen einen ehemaligen KonkurentenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHauptsache gewonnen.
So in der 2. Halbzeit wieder 23:0 Chancen, aber wenigstens 3 Tore geschossen.:win:
Nun geht es geht gegen einen ehemaligen Konkurentensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenna dann Glückwunsch und den anderen haust du auch noch weg!
Nicht böse sein, werde mich nun ablegen.
Gibt es eigentlich noch Chancen, dass du zum Treff kommst?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDanke Bomba.
Nicht böse sein, werde mich nun ablegen.
Gibt es eigentlich noch Chancen, dass du zum Treff kommst?
jep denke das es noch chancen gibt, werd aufjedenfall alles versuchen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenKein prob, bin net böse, haste dir doch verdient..
jep denke das es noch chancen gibt, werd aufjedenfall alles versuchen!
Kennst du eigentlich das Team FC BombadierosSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch drücke alle Daumen.
Kennst du eigentlich das Team FC Bombadierossigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDas is mein altes Team wieso?! hieß vorher so hab das in der Bundesliga geändert!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSpiele zufälliger Weise ein Simu gegen Teumicia Giesing, diesen Verein kennst du wohlsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenjep kenn den sogar sehr gut, er und sein Vater sind seit anfang bei mir dabei in der Liste, der Vater hat mich von Anfang an unterstützt ich ihn!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa ich weiss. In diesem Sinne einen schönen Abendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDa!!!!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin auch wieder da und habe morgen frei. Das gibt Spam ohne Endesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin auch wieder da und habe morgen frei. Das gibt Spam ohne Ende
Fürs Spammen ist doch draci zuständig oderR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigennabend ihr 2 beiden SpamerR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigennabend ihr 2 beiden Spamer
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo Chefchen.
Fürs Spammen ist doch draci zuständig oder
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWird Zeit, dass ich ihn mal einholeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar