Abend Drace und wer noch so da ist.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAbend Drace und wer noch so da ist.moin mädelsZitat von bjk008 Beitrag anzeigenschönen abend
Kommentar
-
-
-
hmm also bei ganz gut heute gegen den 3ten gewonnen als 4ter jetzt bin ich 3terZitat von dracethestar Beitrag anzeigenkönnt besser sein und dir?

und im realen leben im spitzenspiel 2 tore gemacht
für mich liefs heute ganz gut
Kommentar
-
-
ach was soll schon seinZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas geht?
mir gehts ganz gut 
wie gehts dir ?
Kommentar
-
-
bei mir heut nich alles so gut gelaufen aber egalZitat von bjk008 Beitrag anzeigenhmm also bei ganz gut heute gegen den 3ten gewonnen als 4ter jetzt bin ich 3ter
und im realen leben im spitzenspiel 2 tore gemacht
für mich liefs heute ganz gut 

moinZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennabend leute

Kommentar
-
-
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenach was soll schon sein
mir gehts ganz gut 
wie gehts dir ?
ken plan was soll nicht sein???
mir doch auch
sigpic
Kommentar
-
-
was ist denn passiert ?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei mir heut nich alles so gut gelaufen aber egal

Kommentar
-
-
haste mal wieder nen spieler???Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei mir heut nich alles so gut gelaufen aber egal

moin

in UK???
sigpic
Kommentar
-
-
haha...naja, gestern waren Zeugniskonferenzen, heißt, dass die Noten feststehen. Was soll ich dann sonst machen außer chillen? Stimmt, relaxen.:ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhast dich ja ken bisschen verändert

Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenhaha...naja, gestern waren Zeugniskonferenzen, heißt, dass die Noten feststehen. Was soll ich dann sonst machen außer chillen? Stimmt, relaxen.:ugly:
und haste nen guites zeugnis???

ja das kann man auch noch machen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
geht mir genausoZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenhaha...naja, gestern waren Zeugniskonferenzen, heißt, dass die Noten feststehen. Was soll ich dann sonst machen außer chillen? Stimmt, relaxen.:ugly:
, hast du und delle nicht so eine Pokerregelliste erstellt? Wenn ja kannst du die mir mal schicken?
Kommentar
-
-
freut michZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenken plan was soll nicht sein???
mir doch auch
Kommentar
-
-
Jo, denke 1,8 ist ganz ordentlich.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund haste nen guites zeugnis???

ja das kann man auch noch machen:ugly:

Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJo, denke 1,8 ist ganz ordentlich.
ja das geht doch ... haste dich schon bei einer lehrstelle beworben

:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNochmal richtig was los hier...
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennabend leute

Hallo ihr zwei.
Kommentar
-

Kommentar