Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
als ob du das net weisstZitat von dracethestar Beitrag anzeigendu mich auch

ich dachte wenigstens du wärst auf meiner seite

weiß ich das? :eek:

na dankeschön

sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Grüße zurückZitat von nico1979 Beitrag anzeigenbin auch wieder da... hello an alle neu dazugekommenen.
bomba haste zeit zur taktikschulung bei mir?
Kommentar
-
-
jep,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHacken sie wieder auf dir rum, armes Dracilein?
immer auf die kleinen

lass mich doch doof sein :pZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenals ob du das net weisst

heyho nicoZitat von nico1979 Beitrag anzeigenbin auch wieder da... hello an alle neu dazugekommenen.
Kommentar
-
-
-
WB Nico, klar wasn losZitat von nico1979 Beitrag anzeigenbin auch wieder da... hello an alle neu dazugekommenen.
Erklär mir dein problem!
sigpic
Kommentar
-
-
Jeps Cheffe wir müssen nochZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSimuliga. Gegen wen m,u0 ich noch? Ich glaube, gegen fast jeden hier anwesenden. Wer will zuerst verlieren, der lade mich mal ein:ugly::ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
-
ich muss dich einladenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenhAB DICH: vIEL gLÜCK
net du mich
sigpic
Kommentar
-
-
musst mich laden bitteZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSimuliga. Gegen wen m,u0 ich noch? Ich glaube, gegen fast jeden hier anwesenden. Wer will zuerst verlieren, der lade mich mal ein:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
mache zu wenige toreZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWB Nico, klar wasn los
Erklär mir dein problem!
Kommentar
-
-
Iss Wuarscht, verlierst eh :ugly::ugly::ugly:Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich muss dich einladen
net du mich
Na gut. Dann eins zum Warmmachen. Ich warte dann
Kommentar
-
-
wir machen gleich nochmal ne Simu, dann sagste mir bitte wie du spielst, also taktikmäßig! In der Simu schau ich mir deine Spieler, plus Postion und Aufstellung an!Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmache zu wenige toresigpic
Kommentar
-
-
Jep, ich lad dich danach ein.. wir werden sehen wer verliert :p:pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss Wuarscht, verlierst eh :ugly::ugly::ugly:
Na gut. Dann eins zum Warmmachen. Ich warte dann
sigpic
Kommentar
-
-
Haste den Haken drin? Kann dich nicht einladenZitat von silom Beitrag anzeigenNico und Cheffe müssen mich einladen.
Kommentar
-
-
Probiere es noch einmalZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste den Haken drin? Kann dich nicht einladen
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Simu is schonmal raus!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenne. iss net
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNico und Cheffe müssen mich einladen.geht auch bei mir nedZitat von silom Beitrag anzeigenProbiere es noch einmal
Kommentar
-
-
Iss aber drin, dann lade ich dich eben kurz ein.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenne. iss net
Der Sieger steht sowieso schon fest.
Kommentar
-
-
-
Hoffentlich bin ich noch aktivZitat von nico1979 Beitrag anzeigengeht auch bei mir ned
Kommentar
-

Kommentar