nabend zusammen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
so bin jetzt beim pfingstturnier rausZitat von Delleboy Beitrag anzeigennabend
es gab eine 0:3, klatsche
wie gehts dir so?
Kommentar
-
-
Hallo!
Hier geht´s zum Info- und Plauderthread: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=298644
Danke!
Kommentar
-
-
schade.Zitat von ball1 Beitrag anzeigenso bin jetzt beim pfingstturnier raus
es gab eine 0:3, klatsche
wie gehts dir so?
Ja ganz gut.
Kommentar
-
-
erstmal guten abend. ja das weiß ichZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHallo!
Hier geht´s zum Info- und Plauderthread: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=298644
Danke!
das ist schönZitat von Delleboy Beitrag anzeigenschade.
Ja ganz gut.
Kommentar
-
-
guten abend. das ist ja sehr schönZitat von 68Emre68 Beitrag anzeigenNabend Jungs
obwohl ich bis Donnerstag entschuldigt bin komme ich trotzdem on.

Kommentar
-
-
NabendZitat von 68Emre68 Beitrag anzeigenNabend Jungs
obwohl ich bis Donnerstag entschuldigt bin komme ich trotzdem on.

wie gehts?
Kommentar
-
-
NabendZitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenNabend Leute
Naja wir müssen uns noch drüber beratschlagen ob wir dich aufnehmen.(wenn alle aus dem Urlaub zurück sind)Zitat von 68Emre68 Beitrag anzeigenbisher gut und euch :ugly:
delleboy hab aber mal ne Frage ich bin schon seit 1 monat auf probe wann gehöre ich zum clan

Kommentar
-
-
bei mir schon fast 2 Monaten. Pinkie hat gesagt ich bin im Clan. Man könnte dies mal ändern.Zitat von 68Emre68 Beitrag anzeigendelleboy hab aber mal ne Frage ich bin schon seit 1 monat auf probe wann gehöre ich zum clan

Ich bin weg. Euch noch allen einen schönen Abend. bb und gn8
Kommentar
-
-
ciaoZitat von ball1 Beitrag anzeigenbei mir schon fast 2 Monaten. Pinkie hat gesagt ich bin im Clan. Man könnte dies mal ändern.
Kommentar
-
-
das habe ich dir ein paar mal gesagt und du wolltest es nicht annehmen.Zitat von ball1 Beitrag anzeigenbei mir schon fast 2 Monaten. Pinkie hat gesagt ich bin im Clan. Man könnte dies mal ändern.
Kommentar
-
-
du solltest in deiner probe zeit (die 10 tage) täglich da sein. wenn du während dessen im urlaub bist oder etwas privates hast (probleme mit der arbeit, familie, schule), dann sag einfach bescheit, dann wissen wir bescheit, aber so müssen wir deine probezeit entweder verlängern oder dich nicht aufnehmen (was aber schade wäre)Zitat von 68Emre68 Beitrag anzeigenbisher gut und euch :ugly:
delleboy hab aber mal ne Frage ich bin schon seit 1 monat auf probe wann gehöre ich zum clan

Kommentar
-
-
lust ja, aber ich bin schon fast am einschlafen, deswegen lieber nicht. aber trotzdem danke der nachfragen.Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenLust zu pokern?
Kommentar
-
-
-
auch gut.Ein wenig Müde aber das geht schon.Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendanke gut und selbst?
Kommentar
-
-

Kommentar