Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenLol.
:win:0 mio bonus dann wäre ich ja schulden frei.
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenKeine Transfers abwickel= Das heißt keine Tätigen? Damn
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenarrrrrrrrrrrr blackbeardZitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenHeysigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenhey eike lass uns mal unser spiel für gkc machen ...
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbei wem hast du denn noch schulden?
ja leider
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNabend Männer
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbei wem hast du denn noch schulden?
ja leider
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHallo piraten freund
bei dir.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNabend MännerSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigen22.06 ist das letzte Ligaspiel... Wie viele Tage ist dann Sommerpause 2 oder 3?! Wenn ich dann am 25.6 noch vor 18.00 wieder da bin würde es gehen...
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenhey eike lass uns mal unser spiel für gkc machen ...
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi El Bombasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigen22.06 ist das letzte Ligaspiel... Wie viele Tage ist dann Sommerpause 2 oder 3?! Wenn ich dann am 25.6 noch vor 18.00 wieder da bin würde es gehen...
Wichtig ist die Ligaeinteilung, denn danach richtet sicht der Saisonstart. Bin mir nicht mehr sicher, aber bis zum 2. Saisontag (nicht Spieltag) kann verpflichtet werden.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen3 von der alten und 3 von der neuen saison, wenn ich da richtig liege.
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenHi gegen wen muss ich simu machen? Finde im Anmeldethread nichts
steht jetzt!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwarte, ich muss noch ein paar kleinigkeiten machen, dann bin ich soweit.
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenund wie lange kann ich dann Transfers tätigen bis 2 Saisontag der neuen Saison bis 18.00?
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigensteht jetzt!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja, genauDie Sommerpause dauert immer einschließlich bis zum 2.
Saisontag. Die Transferphase wird irgendwann zwischen
21 und 22 Uhr umgestellt!!
Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten
wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in
der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschließlich
Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, da bin ich wieder. :bbounce::bbounce:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHier noch einmal
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHier noch einmal
Kommentar
-
Kommentar