Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bei uns gibt es keine anderen, nur wir.Zitat von agent56 Beitrag anzeigennabend silom
meine die anderen
Wie hasst du heute gespielt?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBei uns gibt es keine anderen, nur wir.
Wie hasst du heute gespielt?
ja ich meine die anderen vom wir:ugly::ugly::ugly:
hallo machs du das was ich dir gesacht habe ?!Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDu wurdest gefeuert.
Ne hallo
Kommentar
-
-
nö.Zitat von agent56 Beitrag anzeigenja ich meine die anderen vom wir:ugly::ugly::ugly:
hallo machs du das was ich dir gesacht habe ?!
Kommentar
-
-
Man hat auch noch was anderes zu tun. Sorry.Zitat von agent56 Beitrag anzeigenHalllllooooo werde ich denn noch wahrgenommen hab vor 10 mins begeüßt niemand grüßt zürück ist was ???!?!!!

Also nochmal ein ganz herzliches HALLO an agent und silom.
Jetzt bin ich aber wirklich da
(Hoffe ich 
)
Kommentar
-
-
freut mich.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMan hat auch noch was anderes zu tun. Sorry.
(Hoffe ich 
)
Kommentar
-
-
ja ok ;DZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMan hat auch noch was anderes zu tun. Sorry.
(Hoffe ich 
)
ich bin weCh ciao
Kommentar
-
-
Tschüssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiii. Und benimm dich :ugly::ugly::ugly:Zitat von agent56 Beitrag anzeigenja ok ;D
ich bin weCh ciao
Kommentar
-
-
Ich habe mich doch gar nicht beschwert.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMan hat auch noch was anderes zu tun. Sorry.
(Hoffe ich 
)

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
CiaoZitat von agent56 Beitrag anzeigenja ok ;D
ich bin weCh ciao
Echt paddy komm wir brauchen dich.
Kommentar
-
-
Wollte nur unangenhme Nachfragen vermeidenZitat von silom Beitrag anzeigenIch habe mich doch gar nicht beschwert.

Kommentar
-
-
Das hat bei ihm nicht viel zu sagen. Manchmal dauerts ewig, bis er annimmtZitat von Delleboy Beitrag anzeigenhab patrice ne Simu einladung geschickt.Dann weiß er das ich ihn bemerkt habe.

Kommentar
-
-
Hat er schon.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas hat bei ihm nicht viel zu sagen. Manchmal dauerts ewig, bis er annimmt

er fürht auch schon.
Kommentar
-
-
Mhhhhhhhhh, 20:30 Uhr durch. Das ist so seine Zeit. Er kommt bestimmt gleichZitat von Delleboy Beitrag anzeigenWo bist du Patrice?
Kommentar
-
-
Ja.Stimmt und bald holt Silom sein Bier.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMhhhhhhhhh, 20:30 Uhr durch. Das ist so seine Zeit. Er kommt bestimmt gleich
Kommentar
-
-
Seit wann frage ich unangenehm? Die Zeiten sind vorbei.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWollte nur unangenhme Nachfragen vermeiden
Kommentar
-
-
Ja in 20 MinutenZitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa.Stimmt und bald holt Silom sein Bier.
Kommentar
-
-
Bist aber wieder kleinlich heuteZitat von silom Beitrag anzeigenSeit wann frage ich unangenehm? Die Zeiten sind vorbei.

Kommentar
-
-
hoffentlich bringst du mir dann mal eins mit.Zitat von silom Beitrag anzeigenJa in 20 Minuten
Kommentar
-
-
Naja, der wird schon noch erscheinen.Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJetzt hat paddy sich ausgeloggt.

Kommentar
-
-
Nee, erst ab 18 JahreZitat von Delleboy Beitrag anzeigenhoffentlich bringst du mir dann mal eins mit.
bin eben konstant (kleinlich)Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBist aber wieder kleinlich heute
Kommentar
-
-
-
Hallo Finne,Zitat von AFinne Beitrag anzeigennaBenD
Bis jetzt bei den Pistoleros auf probe?
Kommentar
-
-
Hi Alex, schon angenommenZitat von AFinne Beitrag anzeigennaBenDSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-

Kommentar