Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
einfach allesZitat von AFinne Beitrag anzeigendas problem ist ich weiß nicht was ich lernen soll

du glücklicherZitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenNach der mündlichen bin ich erstmal für 3 Monate mit schule fertig

ich weiß,Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenliegt wahrscheinlich an deren bier
das ist normal bei denen
am besten alles
trotzdem find ich das nich so toll, dafür kann sie ja nix

Kommentar
-
-
was besseres kann man doch nicht dazu sagen oderZitat von AFinne Beitrag anzeigen
hehehe das hab ich schon so oft gehört:ugly:
Kommentar
-
-
Ging mir bei meinen Lehrerinnen auch so. Lag aber nicht an deren Akzent.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
wir haben an unserer schule grad irgendne engländerin, mit so nem schlimmen akzent, die hat letztens ne powerpoint-präsentation gemacht, es war echt schwer der zu folgen

Aber die Briten sprechen ein verständliches Englisch. Wenn ich dann an die Amerikaner denke, dann hab sogar ich ein paar Probleme.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ich hab mir nen paar merker in mein tabellenbuch geklebtZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwas besseres kann man doch nicht dazu sagen oder
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
bei den briten is mehr das problem des tempos, die reden wie nen wasserfallZitat von silom Beitrag anzeigenGing mir bei meinen Lehrerinnen auch so. Lag aber nicht an deren Akzent.
Aber die Briten sprechen ein verständliches Englisch. Wenn ich dann an die Amerikaner denke, dann hab sogar ich ein paar Probleme.

Kommentar
-
-
Die Grundschaltungen in der Haustechmik und einfache Schützschaltung, denke ich mal.Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
hehehe das hab ich schon so oft gehört:ugly:
Kommentar
-
-
du hast doch auch bestimmt nicht auf die power point präsendation geachtetZitat von dracethestar Beitrag anzeigenund ich hasse den britischen akzent so sehr

wir haben an unserer schule grad irgendne engländerin, mit so nem schlimmen akzent, die hat letztens ne powerpoint-präsentation gemacht, es war echt schwer der zu folgen

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
das ist schon mal ein anfangZitat von AFinne Beitrag anzeigenich hab mir nen paar merker in mein tabellenbuch geklebt
das haben nicht nur die briten. das kenne ich auch von spaniern und italiener.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei den briten is mehr das problem des tempos, die reden wie nen wasserfall

nabend patrice
Kommentar
-
-
ist doch fast alle im tabellen buch man muss nur wissen wo es stehtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie Grundschaltungen in der Haustechmik und einfache Schützschaltung, denke ich mal.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
viel spaß beim üben, viel erfolg morgen und natürlich drücke ich dir die daumen.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin dann mal weg und noch ein wenig bio üben

will mir jemand von 7:40-9:10 die daumen drücken? :bbounce::bbounce::bbounce:
danke an alle :p
bis morgen

bis morgen dann.
Kommentar
-
-
natürlich,Zitat von AFinne Beitrag anzeigendu hast doch auch bestimmt nicht auf die power point präsendation geachtet
ich pass immer auf

werd nur manchmal "abgelenkt" :p
mit denen hatte ich noch nich viel zu tunZitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist schon mal ein anfang
das haben nicht nur die briten. das kenne ich auch von spaniern und italiener.
nabend patrice
Kommentar
-
-
dankeschönZitat von King Iceman Beitrag anzeigenviel spaß beim üben, viel erfolg morgen und natürlich drücke ich dir die daumen.
bis morgen dann.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin dann mal weg und noch ein wenig bio üben

bis morgen

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
hab dich für den 15. eingeladenZitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenHat jemand noch am 11.6 und 15.6 FS frei?
Kommentar
-
-
Viel GlückZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin dann mal weg und noch ein wenig bio üben

bis morgen

bis morgen
Kommentar
-
-
-
hey pat pat,Zitat von patrice Beitrag anzeigenEin freundliches Hallo in die Runde

bis morgen pat pat

danke dirZitat von silom Beitrag anzeigenDrace für morgen wünsche ich dir viel Glück.
Kommentar
-
-
Moin PatriceZitat von patrice Beitrag anzeigenEin freundliches Hallo in die Runde

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
SuperdraciZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey pat pat,
bis morgen pat pat

danke dir

:bbounce:Viel Glück morgen:bbounce:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEin freundliches Hallo in die Runde