Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalso meine eltern reden grad darüber, dass ich mit 18 ausziehen kann, blöd nur dass ich das so nebenbei mitbekomme ohne dass die es wissen oder dass ich schule abbrechen soll
soviel dazu: ich bin ihnen wohl doch ziemlich egal
Ich denke nur ein kleines Druckmittel, denn sie haben andere Vorstellungen als du ihnen gibst.
Da keiner den genauen Zustand kennt, hat es wenig Sinn darüber zu diskutieren. Denke nur, dass der Graben zwischen euch ziemlich groß sein muss.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa schwingt schon Resignation mit. Das geht wohl schon eine Weile so, oder? Irgentwann fehlt einem die Kraft, gegen Windmühlen zu kämpfen. Und die Windmühle in diesem Fall scheinst du zu sein.
wie gut, dass mir das grad mal egal is...
trotzdem finds ich ein wenig...lächerlich?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann interprier mir das bitte anders...
Und Eltern haben auch mal schlechte Tage, oder ?
Oder bist du immer gut drauf ? Nicht immer gleich das schlimmste denken.
Und sonst kann man ja auch mal die Eltern darauf ansprechen, in einem guten Moment.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDrace ich wurde auch des öfteren vor die Tür gesetzt. Das hat nichts mit Desinteresse zw. Eltern und Kind zu tun.
Ich denke nur ein kleines Druckmittel, denn sie haben andere Vorstellungen als du ihnen gibst.
Da keiner den genauen Zustand kennt, hat es wenig Sinn darüber zu diskutieren. Denke nur, dass der Graben zwischen euch ziemlich groß sein muss.
wqas glaubst du wieviel ich heut mit meinen eltern geredet hab?
richtig,
so gut wie gar nich
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenein wenig schon,
wie gut, dass mir das grad mal egal is...
trotzdem finds ich ein wenig...lächerlich?
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenAlso, ich sag mal, überall gibt es mal Stress, legt sich schon wieder.
Und Eltern haben auch mal schlechte Tage, oder ?
Oder bist du immer gut drauf ? Nicht immer gleich das schlimmste denken.
Und sonst kann man ja auch mal die Eltern darauf ansprechen, in einem guten Moment.
ich schreib morgen bio und sollte mal üben, fällt mir grad auf...
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDir scheint ja so ziemlich alles egal zu sein. Vielleicht solltest du dir mal ein Ziel setzen. Aber eins, dass du auch erreichen kannst
ich versuch nur das zu ignorieren, was mich verletzt
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeine eltern sind immer so drauf und zurzeit gibts keine guten momente
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenOk, dann lass dich nicht hängen. Bis dann..
ich leib noch, zieh mich gleich nur ein wenig zurück
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalso meine eltern reden grad darüber, dass ich mit 18 ausziehen kann, blöd nur dass ich das so nebenbei mitbekomme ohne dass die es wissen oder dass ich schule abbrechen soll
soviel dazu: ich bin ihnen wohl doch ziemlich egalZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeine eltern sind immer so drauf und zurzeit gibts keine guten momente
rede du doch einfach mal mit ihnen , gehe auf sie zu frage warum die so einen unterhaltung führen --> du wirst sehen was für eine gute löscung das ist und BLEIB LOCKER ...
viel erfolg bei bio
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeht doch
So nun gehts los. Aber nur meine Meinung:
Den zweiten Stürmer vorne neben den anderen
den zweiten OM vorne neben den anderen, den DM zentral
und die beiden Av´s eins vor.
Denke, dann klappst auch mit dem Nachbarn
So schlecht ist die Aufstellung nicht, evtl. liegt es auch an der Taktik.
Ich persönlich spiele nicht mit versetzten Positionen, also Abwehrspieler auf eine Linie. Defensives Mittelfeld (ich spiele mit 2) auf eine Linie, ebenso die OffensiveSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenich finde du sollltest bisschen entgegenkommen ...
rede du doch einfach mal mit ihnen , gehe auf sie zu frage warum die so einen unterhaltung führen --> du wirst sehen was für eine gute löscung das ist und BLEIB LOCKER ...
viel erfolg bei bio
und danke
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
ich versuch nur das zu ignorieren, was mich verletzt
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenFrägt man sich nur, wo das Problem liegt. Im Toreschiessen, oder -verhindern.
So schlecht ist die Aufstellung nicht, evtl. liegt es auch an der Taktik.
Ich persönlich spiele nicht mit versetzten Positionen, also Abwehrspieler auf eine Linie. Defensives Mittelfeld (ich spiele mit 2) auf eine Linie, ebenso die Offensive
Angriff ist die beste Verteidigung
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, schlecht nicht. Aber ich denke, sie ist ein wenig defensiv.
Angriff ist die beste Verteidigung
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHast du schon mal versucht, ihnen zu verdeutlichen, WAS dich verletzt?
aber es hilft nix und verdrängen find ich iwie doch die bessere lösung...
was mich auch aufregt, dass die zu allen immer so nett sind, bestes beispiel heute morgen:
ich hatte ja viel frei und war zuhause, meine mutter war iwie wieder voll sauer und dann geht meine mutter iwann und unser mieter kommt grad nach hause und meine mutter macht wieder einen auf total nett, kaum is sie wieder oben, denks dir mal...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennatürlich,
was mich auch aufregt, dass die zu allen immer so nett sind, bestes beispiel heute morgen:
ich hatte ja viel frei und war zuhause, meine mutter war iwie wieder voll sauer und dann geht meine mutter iwann und unser mieter kommt grad nach hause und meine mutter macht wieder einen auf total nett, kaum is sie wieder oben, denks dir mal...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKann es sein dass weder du noch deine Eltern ein wenig nachgeben?
das stimmt schon
ich werd aber auch nich nachgeben, da kann noch so viel passieren
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab ihnen nix (mehr) zu sagen
und danke
wenn nicht einer nachgibt geht das imemr so ...
bei uns ist es doch auch so ich gebe dann nach ...
ich denke du hast gar keine lust auf einen lösungsaweg
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenhttp://www.fotos-hochladen.net/uploa...m0e8b7pku9.jpg
So ??????????????????
jep aber kannst auch denn BB-CODE nehmen der ist einfacher
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenjep aber kannst auch denn BB-CODE nehmen der ist einfacher
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenich deneke dass du es aber solltest ---> ihnen entgegenkommen ...
wenn nicht einer nachgibt geht das imemr so ...
bei uns ist es doch auch so ich gebe dann nach ...
ich denke du hast gar keine lust auf einen lösungsaweg
ich werd nich nachgeben, soviel steht fest
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwenn von deren seite aus nix passiert, dann eben nich...
ich werd nich nachgeben, soviel steht fest
ich sag ja du hast keine lust auf einen lösungweg von deiner seite ...
dann gib mal die tellfonnumer von euch zuhause ich ruf bei euch ann und schimpfe deine eltern aus:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennatürlich,
ich hatte ja viel frei und war zuhause, meine mutter war iwie wieder voll sauer und dann geht meine mutter iwann und unser mieter kommt grad nach hause und meine mutter macht wieder einen auf total nett, kaum is sie wieder oben, denks dir mal...Zitat von silom Beitrag anzeigenKann es sein dass weder du noch deine Eltern ein wenig nachgeben?
Verzwickte Situation. Aber agent hat schon recht, wenn nicht einer den ersten Schritt macht, wird das nix.
Vielleicht sollte man mal den Gedanken ins Auge fassen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Iss nur mal so ein Gedanke
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenich sag ja du hast keine lust auf einen lösungweg von deiner seite ...
dann gib mal die tellfonnumer von euch zuhause ich ruf bei euch ann und schimpfe deine eltern aus:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigen
Was haste denn für eine Taktik eingestellt?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVerzwickte Situation. Aber agent hat schon recht, wenn nicht einer den ersten Schritt macht, wird das nix.
Vielleicht sollte man mal den Gedanken ins Auge fassen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Iss nur mal so ein Gedanke
sie werden es schon bald merken
werd mich in nächster nich so viel zuhause aufhalten
Kommentar
-
Kommentar