Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenDoch ich , hehe. Geht doch nicht wie ich dachte mit dem kopieren, grummel.
Soll ich dirs erklären?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi WOlle.
Soll ich dirs erklären?
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin wie war euer LS?
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenJo, mach ma, so wie ich es dachte geht nicht, haha
Als erstes die Seite aufrufen, die du postan möchtest. Dann auf der Tastatur oben rechts auf "Druck" drücken. Paint öffnen, unter "Bearbeiten" auf "einfügen" klicken. Vielleicht noch ein wenig zurechtschneiden oder retuschieren. Danach als Jpeg oder PNG speichern, so daß du es wiederfindest.
Teil 2 kommt, wenn du soweit bist
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenJo, mach ma, so wie ich es dachte geht nicht, haha
Auf die Taste Druck den Bereich, den du Kopieren möchtest drücken.
Damit in z.B. Paint-Programm einfügen. Hier kannst du den Ausdruck noch ein wenig bearbeiten (schneiden).
Dann den Screenshot abspeichern; am Besten unter jpeg.
Mit dem Bilderuploadprogramm die abgespeicherte Datei hochladen und hier einfügen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi solom. Sommerpause
Teil1:
Als erstes die Seite aufrufen, die du postan möchtest. Dann auf der Tastatur oben rechts auf "Druck" drücken. Paint öffnen, unter "Bearbeiten" auf "einfügen" klicken. Vielleicht noch ein wenig zurechtschneiden oder retuschieren. Danach als Jpeg oder PNG speichern, so daß du es wiederfindest.
Teil 2 kommt, wenn du soweit bist
Warst wie üblich wieder schneller beim Erklären.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
werd in nächster zeit nich mehr so viel on kommen können vermutlich
Deine Eltern?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi cheffe ich auch.
Warst wie üblich wieder schneller beim Erklären.
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
werd in nächster zeit nich mehr so viel on kommen können vermutlich
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Drace!
Deine Eltern?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, das macht die Erfahrung Habe aber nur erstmal einen Teil gepostet
Stress mit den Eltern? oder der Schule?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenyo
irgendwie beides
Ich weiß, es klingt blöd und abgedroschen, aber du lernst für dich, nicht für deine Eltern. Versau es dir nicht
Kommentar
-
-
Aber irgendwie komme ich nicht recht weiter.
Die AS steigt nur sehr sehr langsam.
Heute hatte ich tatsächlich FS-Einnahmen (AS) von 115.000 €
Gleichwertige oder leicht stärkere Simugegner nehmen sehr selten ein Spiel an, sodass ich meine Taktik nicht variierenen kann.
Auf dem Transfermarkt tut sich auch nicht viel. Gerade einmal 6 Mios sind für einen 370er LM geboten.
Irgendwie werde ich zur Zeit leicht demotiviert.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas eine hängt meist mit dem anderen zusammen.
Ich weiß, es klingt blöd und abgedroschen, aber du lernst für dich, nicht für deine Eltern. Versau es dir nicht
mal sehen
irgendwie bin ich denen aber auch scheiß egal,
hab eben richtig laut musik aufgedreht, um meie eltern zu nerven, aber rührt sich niemand
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAber irgendwie komme ich nicht recht weiter.
Die AS steigt nur sehr sehr langsam.
Heute hatte ich tatsächlich FS-Einnahmen (AS) von 115.000 €
Gleichwertige oder leicht stärkere Simugegner nehmen sehr selten ein Spiel an, sodass ich meine Taktik nicht variierenen kann.
Auf dem Transfermarkt tut sich auch nicht viel. Gerade einmal 6 Mios sind für einen 370er LM geboten.
Irgendwie werde ich zur Zeit leicht demotiviert.
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenHab jetzt Datei gespeichert. und nu ?
gehst auf diese Seite: http://www.fotos-hochladen.net/
hier das Bild raussuchen und Hochladen. Danach kommst du auf eine neue Seite. Dort unter "Fotos Vollansicht" den Link "Fotos für Foren" kopieren und hier in einer ANtwort einfügen.
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhör ich oft genug,
mal sehen
irgendwie bin ich denen aber auch scheiß egal,
hab eben richtig laut musik aufgedreht, um meie eltern zu nerven, aber rührt sich niemand
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenyo
irgendwie beides
so wie ich mitgelesen habe kann ich mir die frage alles kalr ersparen ...
wieso hasse denn stress ?!
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas eine hängt meist mit dem anderen zusammen.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSach doch was, Lade kommt gleich.
Teil 2:
gehst auf diese Seite: http://www.fotos-hochladen.net/
hier das Bild raussuchen und Hochladen. Danach kommst du auf eine neue Seite. Dort unter "Fotos Vollansicht" den Link "Fotos für Foren" kopieren und hier in einer ANtwort einfügen.
Kein Kind ist seinen Eltern scheißegal, das kannste mir net erzählen. Was willst du denn erreichen damit? Daß sie noch mehr verärgert sind und dir daann wieder die Hölle heiß machen?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSach doch was, Lade kommt gleich.
...
Vielleicht sieht mich DraceSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengetreu nach dem motto: schlimmer gehts nimmer
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigen[/IMG]
TZTZ
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs geht immer noch schlimmer, soviel kann ich dir sagen.
Falscher LinkSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs geht immer noch schlimmer, soviel kann ich dir sagen.
Falscher Link
soviel dazu: ich bin ihnen wohl doch ziemlich egal
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWarum passiert das in der Liga so selten?
Hallo und herzlich willkommen im Abibas Arena Stadion des Gastgebers 1.FC Füssehoch, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 53315 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel 1.FC Füssehoch gegen HSV Budapest anzusehen..
Hallo und herzlich willkommen im Hugo Arena Stadion des Gastgebers FC Savannakhet, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 47376 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel FC Savannakhet gegen FC Tornado 10 anzusehen..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigen
So nun gehts los. Aber nur meine Meinung:
Den zweiten Stürmer vorne neben den anderen
den zweiten OM vorne neben den anderen, den DM zentral
und die beiden Av´s eins vor.
Denke, dann klappst auch mit dem Nachbarn
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalso meine eltern reden grad darüber, dass ich mit 18 ausziehen kann, blöd nur dass ich das so nebenbei mitbekomme ohne dass die es wissen oder dass ich schule abbrechen soll
soviel dazu: ich bin ihnen wohl doch ziemlich egal
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenSo ein Quatsch, keine Eltern sind die Kinder egal.
Kommentar
-
Kommentar