Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin grad frisch vom fußball gekommen,
2:1 sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigengw :win:
nächste woche is das letzte spiel,
anstoß is eig um 15 uhr, aber da muss ein großer teil zu ner türkischen hochzeit bei denen, darum spielen wir dann schon um 11:30 uhr
frage: entstammen die alle einer familie?
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenNabend
Chris kannst du das Interview nochmal überarbeiten?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke
nächste woche is das letzte spiel,
anstoß is eig um 15 uhr, aber da muss ein großer teil zu ner türkischen hochzeit bei denen, darum spielen wir dann schon um 11:30 uhr
frage: entstammen die alle einer familie?
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenNabend
Chris kannst du das Interview nochmal überarbeiten?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenLooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool !
ja viel ist das ja nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
ja viel ist das ja nicht
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigennabend
ich muss glech wieder wech ... war heute nur bei fcup TR onn
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNun bin ich da. Wer noch?sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch kurz aber schreiben fällt mir schwer Nabend Cheffinho alter Brasilianer
Wieso Brasilianer?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenImmer noch oder schon wieder dicken Kopf? :ugly::ugly:
Wieso Brasilianer?
Wieder, hab eben mein team zum Sieg geschossen Hattrick in 27 Min! Torschützenkönig is der Bomba geworden
Och nur so wegen Brasilianer :ugly:
Nabend Norman alias Silom alias Der Mann mit dem Langen im team der immer rotgefährdet istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin mal da, wer noch?
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWieder, hab eben mein team zum Sieg geschossen Hattrick in 27 Min! Torschützenkönig is der Bomba geworden
Och nur so wegen Brasilianer :ugly:
Nabend Norman alias Silom alias Der Mann mit dem Langen im team der immer rotgefährdet istSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch, ich , ich. Aber ich gucke nebenbei nen SpielfilmSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNabend El Messisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenRichtiiiisch! na Messi net eher Sven RooneySuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin kein ManU Fan, daher klar wer heute den Platz als Sieger verlässt:win::win:sigpic
Kommentar
-
Kommentar