Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNein, aber ich verkaufe einen LM 365 28 LenzeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich muss auch spielen,
wünscht du mir auch glück? :p
:win:Viel Glück bei Spiel Drace:win:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenähmm ja da hast du vollkommen recht!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKlaro!
:win:Viel Glück bei Spiel Drace:win:
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja,so schlimm ist deine gruppe doch nicht.. gegen Jülich Pirats könntest doch einen 3er holen..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja,so schlimm ist deine gruppe doch nicht.. gegen Jülich Pirats könntest doch einen 3er holen..sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin schon wieder total frustriert. Nachdem ich wahrscheinlich das FS Spiel verlieren werden (100:2 Chancen) falle ich wohl aus dem Creditrang rausR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenGegen die eher als gegen den Rest :ugly::ugly::ugly: naja mal gucken, vielleicht schaff eich die Gruppe ja wirklich iwie! Aber vom papier her denke ich das eher net!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas ist nicht gutSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenund wenn nicht ists auch wayne..bei den turnieren muss man sich eh keine grosse chance ausrechnen..ist nur ein 20.00uhrzeitvertreib..:p
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenUnverständlich welche Ergebnisse ich seit 3 Tagen erziele. Nur gegen Bomba spiele ich besser.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenund wenn nicht ists auch wayne..bei den turnieren muss man sich eh keine grosse chance ausrechnen..ist nur ein 20.00uhrzeitvertreib..:psigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenUnverständlich welche Ergebnisse ich seit 3 Tagen erziele. Nur gegen Bomba spiele ich besser.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenManchmal ist halt der Wurm drinSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin mal essen.Bis später JungsSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin mal essen.Bis später Jungssigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenUnverständlich welche Ergebnisse ich seit 3 Tagen erziele. Nur gegen Bomba spiele ich besser.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenähmm das werden wir jetzt mal rausfinden mein FreundSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHaue mir mal kurz ein paar brötchen in den ofen!bis gleich!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHaue mir mal kurz ein paar brötchen in den ofen!bis gleich!sigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSolange weniger Tore als 6 fallen bin ich zufrieden.sigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHaue mir mal kurz ein paar brötchen in den ofen!bis gleich!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenok wir warten mal ab denke aber das is drin (oder auch net)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
Kommentar