Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
trag ein, habe es auch gemachtZitat von patrice Beitrag anzeigenVon meinem Jugi TW kannste die auch haben wenn du willst????
schon unterwegsZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMach das bitte

Kommentar
-
-
Klar mach ich gleichZitat von King Iceman Beitrag anzeigentrag ein, habe es auch gemacht
schon unterwegs
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Huhu Partner.Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigennaaaabend

Kommst du nun eigentlich zum Treffen?
Kommentar
-
-
moinZitat von El_Bomba Beitrag anzeigennaaaabend

ich bin jetzt weg,
bis morgen :bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Tschüssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin

ich bin jetzt weg,
Und dnek an deinen Post auf Seite 1
Kommentar
-
-
ciao bis morgen justinZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin

ich bin jetzt weg,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen2 Deutsche Doggen
O.o die sind super^^
wir haben 3 weiße schäferhunde
Vater,Mutter und dene ihr Baby
des baby is zwar mittlerweile auch schon fast 2 jahre alt..aber er is immernoch unser baby
:ugly:
Kommentar
-
-
Nabend Cheffe,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHuhu Partner.
Kommst du nun eigentlich zum Treffen?
ich kann das bis zum jetzigen Zeitpunkt net sagen, da ich Bereitschaft habe und anwesend sein muss in der Apo. Aber ich hab da schon jemanden von unseren Aushilfen von Apothekern im Auge und wollte den Fragen ob er für mich übernimmt...
den seh ich jedoch erst am Montag!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
hat ich jetzt am wochenende vor bzw. morgen in der schule, hab 2 freistundenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschüssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiii
Und dnek an deinen Post auf Seite 1

Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAhoi alter Seebär
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin

ich bin jetzt weg,
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend sveni boy
Nabend Patrice alter Ganove

Hi Drace und Bye Drace :bbounce:

Nabend Eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiike
sigpic
Kommentar
-
-
Mach hinneZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNabend Cheffe,
ich kann das bis zum jetzigen Zeitpunkt net sagen, da ich Bereitschaft habe und anwesend sein muss in der Apo. Aber ich hab da schon jemanden von unseren Aushilfen von Apothekern im Auge und wollte den Fragen ob er für mich übernimmt...
den seh ich jedoch erst am Montag!
Kommentar
-
-
Bis morgen draceZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin

ich bin jetzt weg,
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Liegt net an mir, wenn der das macht bin ich dabei!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMach hinne
sigpic
Kommentar
-
-
Das wäre echt Klasse wenn du auch kommstZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNabend Cheffe,
den seh ich jedoch erst am Montag!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich wäre super gern dabei, ich versuche alles Männer...Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas wäre echt Klasse wenn du auch kommstsigpic
Kommentar
-
-
So wollte ichs hörenZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch wäre super gern dabei, ich versuche alles Männer...
. Du sollst ja noch jemanden mitbringen
Kommentar
-
-
wäre schön.Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch wäre super gern dabei, ich versuche alles Männer...
Kommentar
-
-
Da bin ich mal gespanntZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch wäre super gern dabei, ich versuche alles Männer...
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
mach das. solltest du einen marder finden, verscheuch ihnZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenmuss ma eben zum auto...
Kommentar
-
-
PatriceZitat von Wollemann Beitrag anzeigenFrage ? Kommt jemand aus der nähe oder aus Hamburg ?
Also ich schon
Kommentar
-
-
Weisse!:eek:Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenO.o die sind super^^
wir haben 3 weiße schäferhunde
Vater,Mutter und dene ihr Baby
des baby is zwar mittlerweile auch schon fast 2 jahre alt..aber er is immernoch unser baby
:ugly:
Oh die finde ich auch klasse.
Meine beiden sind schon Zwei Senioren.
ER ist 9 und sie ist 11.
Stolzes Alter für DoggenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
unter diesen Voraussetzungen...Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch wäre super gern dabei,...
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ich glaube patrice, ich wohne noch ein bisschen weiter weg von hamburgZitat von Wollemann Beitrag anzeigenFrage ? Kommt jemand aus der nähe oder aus Hamburg ?
Also ich schon
Kommentar
-

Kommentar