Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennaja, egal
danke trotzdem
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann wird sich fast keiner anmelden könne von denen, die ich angeschrieben habe
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann machs nochmal neu, wenn noch niemand dabei is
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann machs nochmal neu, wenn noch niemand dabei isSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSchade ich muss meinen 345er RM leider entlassen.
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenmoin
ich nehm den rm
Mit 33 Jahre zu alt für für den TM und der Stärke nach zu schwach für die ersten 13 Positionen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennabend pinkie alles im lot
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenLeider nicht möglich.
Mit 33 Jahre zu alt für für den TM und der Stärke nach zu schwach für die ersten 13 Positionen.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp. Heute auf Platz vier vorgerückt. Bin sehr zufrieden. Und du? Immer noch ohne Gegentor auf dem ersten?
auffen ersten schon mit 115:4 tore
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenauffen ersten schon mit 115:4 tore
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSehr gute Leistung. Dann ist der Aufstieg ja schon perfekt, oder?
ja denke ich mal aber kann noch noch einknicken
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenja denke ich mal aber kann noch noch einknicken
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenciao ROF'ler bis morgen oder so
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch was. Das System hat dich auserkoren, aufzusteigen
Bis denne, hau rein
denke ich mal aber liga 2 wird schwer ohne ST
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWenn jemand 27 Mille hat darf er gerne meinen RM kaufen
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendenke ich mal aber liga 2 wird schwer ohne ST
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin ich leider weit von entfernt
Das muss nicht sein. Viele Bulis spielen ohne ST sehr erfolgreich
werde ich ja sehen dann wie es so läuft
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin ich leider weit von entfernt
Das muss nicht sein. Viele Bulis spielen ohne ST sehr erfolgreich
ich weiss cheffe hatte ich die Tage gelesen hast ja Turnier aufgemacht! trotzdem such ich wen der mir den abkauft, wollte eigentlich in der Winterpause nen guten Spieler holen! Aber naja, sonst warte ich bis ende der Saison, dann hätte ich ja noch nen DM zum verkauf dann sollten die insgesammt 70 Mille reichen für nen leckeren gutensigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigennabend Rof'ler
@ Pinkie ich kann in UK nicht an deinen turnier teilnehmen,hatte selber schon eins erstellt
Kommentar
-
Kommentar