Zitat von El_Bomba
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenist doch das was ich die ganze zeit sage..die gerüchte die hier so rumgehen stimmen eventuell im ansatz..aber..wie es wirklich funktioniert wissen nur wenige bestimmt..
ich denke das man einen unterschied an der as von über 500 nicht mit ner Taktik wettmachen kann..aber alles was drunter ist denke ich ist machbar mit ner guten Taktik irgendwie mitzuhalten oder zu ärgern!
sieht man ja an der Simu davor, ich ändere die Taktikeinstellungen und schieße kein TOr...sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwerde mir heute abend nach der arbeit mal nen thread in unserem forum aufmachen in dem ich die spieler dokumentieren kann...also die billigstürmer..
..den trainingsplan bekomme ich schon raus..keine angst!
das wäre ein guter Ansatz!sigpic
Kommentar
-
was mich nervt das Scoutspieler langsamer steigen..warum eigentlich, die bekommst du doch und trainierst sie auch mit nem Level10 Trainer, das nervt volle finde ich, habe nen 17 Jahre alten ST gefunden, Stärke 190, der steigt kein bisserl...sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich denke das man einen unterschied an der as von über 500 nicht mit ner Taktik wettmachen kann..aber alles was drunter ist denke ich ist machbar mit ner guten Taktik irgendwie mitzuhalten oder zu ärgern!
sieht man ja an der Simu davor, ich ändere die Taktikeinstellungen und schieße kein TOr...
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendas wäre ein guter Ansatz!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,hast sogar 3 gegentore bekommen..
ich denke mal man sieht es ja dann spätestens beim zweiten skill was gut ist..den 1. trainiere ich wie ´´vorgegeben´´ laufbereitschaft,fitness,geschwindigkeit den 2. schuss,kopfball,beidfüssigkeit, und den 3. nach den höchsten anfangsskills..
das sage ich ja, die Taktik macht doch ne Menge aus!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenwas mich nervt das Scoutspieler langsamer steigen..warum eigentlich, die bekommst du doch und trainierst sie auch mit nem Level10 Trainer, das nervt volle finde ich, habe nen 17 Jahre alten ST gefunden, Stärke 190, der steigt kein bisserl...
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,finde das auch ein bisschen dumm mit den scouties..muss nochmal zwei minuten weg..bis gleich!
mach das, ich bin solange hiersigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenmach das, ich bin solange hier
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenmoin moin
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenmoin moin
Moin Brocki zum 2tensigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwieder da!
moinsen kallimero mit sombrero!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlieber einmal zu vielsigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenoder lieber 2mal als kein mal
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenEich, Hansi AV 370/20 am 17.05. ist ein jugi von mir fertig..denke mal der kommt so auf 380-390..jemand interesse?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenEich, Hansi AV 370/20 am 17.05. ist ein jugi von mir fertig..denke mal der kommt so auf 380-390..jemand interesse?
Sorry ich brauch den auch net!sigpic
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigeneinmal iss besser als keinmalsigpic
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigendanke kein bedarfZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSorry ich brauch den auch net!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendann halt nicht..wartets nur ab..wenn der einsatzbereit ist und euch in jedem spiel 8-10 buden reinknallt..
Aufwachen Benny, aufwachen, es ist alles nur ein Traumsigpic
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenspiele eigendlich fast ohne abwehr,nur ein av,der rest lm und rm
würde ich aber beim Aufstieg in die Buli ändern!sigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendann halt nicht..wartets nur ab..wenn der einsatzbereit ist und euch in jedem spiel 8-10 buden reinknallt..
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenwürde ich aber beim Aufstieg in die Buli ändern!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenmal schaun wie es in liga 2 läuft,wenns gut geht,dann lass ich es mal,in liga 3 hats geklappt und ich habe alles weg gefegt
aber habe in meiner letzten 2Liga Saison auch nur mit 2 IV gespielt, habe das dann in Liga 1 5 Spiele übernommen und gemerkt, das ist was zu offensiv..da muss man wiklich umdenken!sigpic
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenspiele eigendlich fast ohne abwehr,nur ein av,der rest lm und rm
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAufwachen Benny, aufwachen, es ist alles nur ein Traum
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenwürde ich aber beim Aufstieg in die Buli ändern!
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenja wenn du ihn nich willst,ich nehm ihn hald dann für ne mio
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenspiele auch nur mit zwei verteidigern..neulich hat einer rot bekommen,das war doof.. da musste ich den jugi reinmachen..da war der aber erst bei 340 oder so.
jajaaaaaaaaaa....lass mich doch!!!!!!
wie gesagt,habe auch nur zwei drin..aber dafür das mittelfeld ziemlich weit hinten..
pfffff,du wieder..hartz4 kalle..
Und naja ich würde lieber mit 3 mann hinten spielen, ist so meine meinung, fahre damit besser als nur mit 2 mann!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenaber habe in meiner letzten 2Liga Saison auch nur mit 2 IV gespielt, habe das dann in Liga 1 5 Spiele übernommen und gemerkt, das ist was zu offensiv..da muss man wiklich umdenken!
Kommentar
Kommentar