Zitat von silom

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ich weiss net wie die gehenZitat von thulnak Beitrag anzeigenja stimmt..naja..mal schauen wieviel dinger ich kassiere.. 

Ps: an die Gimper..kann einer von euch drehlogos machen??fürs vereinswappen ingame.. 

felix sagt es ja nicht :ugly:
 huhu pirat :pZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhi Chris   
 Kommentar
- 
- 

schade...will ein drehlogo..so eins wie welle ingame hat..Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich weiss net wie die gehen 

felix sagt es ja nicht :ugly:
 Kommentar
- 
- 

Zitat von thulnak Beitrag anzeigenvom speilgeld her ists billiger aber ins reale portemonaie haut es schon derbe rein..:bbounce: ich würde keine 40 Mios für einen dieser Klasse ausgeben.

Suche noch Spieler ab 19 Jahre, ich würde keine 40 Mios für einen dieser Klasse ausgeben.

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

ich versuch mal nen tut zu findenZitat von thulnak Beitrag anzeigenschade...will ein drehlogo..so eins wie welle ingame hat.. 

kann aber nichts versprechen   
 Kommentar
- 
- 

ne,für so einen nicht..aber ein 430/20 kostet z.b. ´´nur´´ 47mios.. und die stehen normal für ca 100mios aufm tm..Zitat von silom Beitrag anzeigen ich würde keine 40 Mios für einen dieser Klasse ausgeben. ich würde keine 40 Mios für einen dieser Klasse ausgeben.
 Kommentar
- 
- 

Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenThul ich kanns auch net  

Allen viel Glück im Ligaspiel
 schade! 

ja,habe vorhin mal bei youtube geschaut..aber ich habe ja nicht mal gimp-grundkenntnisse..kapiere eh nix.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich versuch mal nen tut zu finden 

kann aber nichts versprechen  

@Alle:VG fürs spiel!!
 Kommentar
- 
- 

Zitat von thulnak Beitrag anzeigen10.Minute 0:2 
 Liege 1:0 hinten aber ich mache das Spiel, wie so oft!sigpic
 Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!

Kommentar
- 
- 

jaaaa..das ist die hauptsasche..habe noch nicht mal ne gelbe bekommen bis jetzt..Zitat von silom Beitrag anzeigensteht schon 0:1 und Thul noch alle Spieler auf dem Spielfeld?  
 Kommentar
- 
- 

hat das schon einer probiert?
 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=291799
 glaub ich ändere auch mein Trikot, das ist bestimmt weil die einfach irgend ein auswärtstrikot eingestellt hatten, oder?
 Kommentar
- 
- 

klappt problemlosZitat von nico1979 Beitrag anzeigenhat das schon einer probiert?
 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=291799
 glaub ich ändere auch mein Trikot, das ist bestimmt weil die einfach irgend ein auswärtstrikot eingestellt hatten, oder?   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von thulnak Beitrag anzeigenpuh.. 0:3 verloren..keine gelbe..keine rote..bin zufrieden!! 
 na ich würde sagen besser als gestern  sigpic sigpic
 Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!

Kommentar
- 

Kommentar