Hallo pirat!
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenHallo pirat!
Hi Elefsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendanke für die 6 tore silom..so tut mir die liganierderlage gleich nicht ganz so weh..
Zuvor waren es immer knappe Ergebnissse. (5:0 oder so)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe doch gesagt, mit Beta verliere ich wieder höher.
Zuvor waren es immer knappe Ergebnissse. (5:0 oder so)
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenPeng Peng Peng
Der Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrraaaaaaaaaaaat is da
Moin
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHi Sunny,
ein neuer wie ich lese
jap, aber noch erst zur Probezeit.. ich hoffe aber,dass ich bei euch bleiben kann
Kommentar
-
-
Oh wei oh wei
Hallo und herzlich willkommen im Hugo Arena-Stadion des Gastgebers FC Savannakhet, trotz des Regens haben sich 30600 treue Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel FC Savannakhet gegen Jülich Pirats nicht entgehen lassen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenjap, aber noch erst zur Probezeit.. aber ich hoffe,dass ich bei euch bleiben kann
ps:könntest du dir eventuell ein benutzerbild reinmachen wenns keine umstände macht..dann biste leichter zu erkennen.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenOh wei oh wei
Unser Pirat ist wieder ohne Fans angereist.
Ich wäre schon froh,wenn mein stadion überhaupt so viele Plätze hätte..xD
mach dir da mal keine gedanken..bist ja recht aktiv dabei..
ps:könntest du dir eventuell ein benutzerbild reinmachen wenns keine umstände macht..dann biste leichter zu erkennen.
Kommentar
-
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenjap, aber noch erst zur Probezeit.. ich hoffe aber,dass ich bei euch bleiben kann
Och ich denke doch, wieso net! Musst dich nur nett benehmen und psoten dann sollte das klappensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenIch wäre schon froh,wenn mein stadion überhaupt so viele Plätze hätte..xD
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenOh wei oh wei
Unser Pirat ist wieder ohne Fans angereist.
die sind schon beim Fc Hiri Kiri in der liga!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmach dir da mal keine gedanken..bist ja recht aktiv dabei..
ps:könntest du dir eventuell ein benutzerbild reinmachen wenns keine umstände macht..dann biste leichter zu erkennen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
Hi Nicosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenmeins hat einigermaßen voll wenig aber baue gerade aus bock auf ne simu?
Kommentar
-
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenIch wäre schon froh,wenn mein stadion überhaupt so viele Plätze hätte..xDSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch hätte noch das mit der Badewanne.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenoh man..mein gegner heute muss ja einer von den grossen clonern sein..
Terry,Owomoyela,Puyol,Arshawin,Adriano,Marin,Van Nistelroy..
ein kleiner Auszug aus seiner Start-11
Der spielt Clonwars naja wenn man das braucht!sigpic
Kommentar
-
-
-
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDer spielt Clonwars naja wenn man das braucht!
Hatte heute die Preise für einen 21 jährigen 380er überprüft.
45 Mios und 400 Credits.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendie user haben gewonnen
hi Chrissigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDer spielt Clonwars naja wenn man das braucht!
Ps: an die Gimper..kann einer von euch drehlogos machen??fürs vereinswappen ingame..
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAm Anfang mag das Clonen erschwinglich sein, aber in der BL?
Hatte heute die Preise für einen 21 jährigen 380er überprüft.
45 Mios und 400 Credits.
Glaub mir Silom ich habe noch nie geclont und werde es auch net! Also zumindest keine unsummen.. habe mir nur nen 5er OM geholt um Turnierbetrage zu bekommen usw...sigpic
Kommentar
-
Kommentar