Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Moin Mädels.
Wer kann mir stichpunkthaltig die Ereignisse von heute erzählen?
Hy Silom
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Moin Mädels.
Wer kann mir stichpunkthaltig die Ereignisse von heute erzählen?
wie gehts dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin Moin Silom,
in Stichpunkten schwierig!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, mach mal
Versuch ihn doch einfach zu vergessen. Ich weiß, ist schwierig, wenn man sich einmal festgebissen hat, aber es ist besser für die Nerven. Aber er ist es nicht wert, sic dafür auch noch bestrafen zu lassen
Cheffe was mich stört ist einfach, das er das selbe abzieht wie hier.. erzählt dann noch blödsinn über uns uns, beleiigt jemanden von hier.. ich schreibe dem ne PN und er antwortet net. daraufhin hatte ich wirklich die Faxen dicke und habe den Thread benutzt, mag ja falsch gewesen sein, aber sowas lase ich net auf mir sitze.. aus dem Reporter, Mitglied und Freund des Clans wurde kruzfristig der Racher, Bösewicht und und und...
Nur ich seh net ein das ich meinen Kopf hinhalten muss! Wenn du dir das durchliest, ist keine Beleidigung von mir gefallen sondern nur von ihm!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEin Neuer, eine neue Bewerbung, und Bomba steht kurz vorm Schreibverbot bei der FIFA. Sonst ist alles ok
Hy Silom
Ein Neuer? Wer? Muss wohl einen kurzen Blick auf unsere Website werfen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenEl Bomba rege dich nicht auf, hau mich bei einem Simu einfach vom Platz.
Ich rege mich net auf, es geht mir ums Prinzip!
Simu steht mein Freund!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenwieso schreibverbot und was is die fifa?
Schreibverbot=Darum!
Fifa ist auch ein Clan!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenlink ist drin.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenCheffe was mich stört ist einfach, das er das selbe abzieht wie hier.. erzählt dann noch blödsinn über uns uns, beleiigt jemanden von hier.. ich schreibe dem ne PN und er antwortet net. daraufhin hatte ich wirklich die Faxen dicke und habe den Thread benutzt, mag ja falsch gewesen sein, aber sowas lase ich net auf mir sitze.. aus dem Reporter, Mitglied und Freund des Clans wurde kruzfristig der Racher, Bösewicht und und und...
Nur ich seh net ein das ich meinen Kopf hinhalten muss! Wenn du dir das durchliest, ist keine Beleidigung von mir gefallen sondern nur von ihm!
Das er nicht auf unangenehme PN´s reagiert, müsstest du ja eigentlich wissen.
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSchreibverbot=Darum!
Fifa ist auch ein Clan!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWO?! Unter was?!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe alles nachgelesen, kennst mich ja. Und wenn ichs richtig verstanden habe, hat tony ihm ans Herz gelegt, er solle sseine Mitgliedschaft bei der FIFA beenden.
Das er nicht auf unangenehme PN´s reagiert, müsstest du ja eigentlich wissen.
Das Tony ihm das nahegelegt hat weiss ich net, war seitdem net mehr da und werde es so wie es aussieht erstmal auch nicht! Ich meine wenn er reagiert hätte, dann wäre ich net so unkontrolliert da rausgegangen.. mag sein das es der falsche weg war, aber jetzt wissen nunmal alle was der in nem Clan will..
Mir wars wichtig! Und ich weiss das du alles liest, da wirst du ja gesehen haben das ich keine Beleidigung gesagt habe, sondern diese von Ihm an einen von uns kam!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich stelle mich mal vor. da habe ich einen neuen thread eröffnet (bei uns im forum)
aaahh jep habs gefundensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenbrauchs nich so schlechte laune zeign !
ne tu ich ja auch net, aber mich hats einfach aufgeregt! Nicht mehr nicht weniger die laune lass ich mir von so nem Heiopei net verderben, waäre ja noch schöner!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhast du mich da auch gefunden?
Untere Reihe?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp
dann weiss ich es glaube ich...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenach du kacke, ich habe gerade ein foto von mir gefunden, wo wir als schiedsrichtermannschaft gespielt hatten.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich könnte noch mehr solche fotos von mir finden, wenn ich möchte.
Ich schicke dir gleich per PN das Interview, würdest du den dann bitte bis Morgen beantworten, damit ich auf der Startseite deins einfügen kann!
Bist ja nunmal jetzt an der Reihesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjetzt kam es gerade im tv..das foto von bin laden ist ne fälschung..
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDas Tony ihm das nahegelegt hat weiss ich net, war seitdem net mehr da und werde es so wie es aussieht erstmal auch nicht! Ich meine wenn er reagiert hätte, dann wäre ich net so unkontrolliert da rausgegangen.. mag sein das es der falsche weg war, aber jetzt wissen nunmal alle was der in nem Clan will..
Mir wars wichtig! Und ich weiss das du alles liest, da wirst du ja gesehen haben das ich keine Beleidigung gesagt habe, sondern diese von Ihm an einen von uns kam!
Das er silom wegen der einen Äußerung nicht leiden kann, iss mir klar. Aber die Beleidigung war schon unter aller Sau. Wenn ich da gewesen wäre, hätte ich ähnlich reagiert. Wird ja immer schöner, wenn ich überall posten kann, was ich will. Davon abgesehen, dass er einen von uns schwer beleidigt hat.
Aber jetzt ist das Thema endgültig durch und wir sehen in die Zukunft.
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch schicke dir gleich per PN das Interview, würdest du den dann bitte bis Morgen beantworten, damit ich auf der Startseite deins einfügen kann!
Bist ja nunmal jetzt an der Reihe
Kommentar
-
Kommentar