also ich persönlich mag harte Frauen aber ich glaub dasn anderes Thema *lach*
och zuerst anfangen, und dann einen rückzieher, i mag keine öden user:ugly:
erwarte schon ein bissl mehr, um sie lieb zu haben...plöde sache, aber is leider so, wäre sonst öde, und ich würde mich in den spaßbereichen als staffler fühlen, und wer mag das schon:ugly:
bin mal jagen, schau bestimmt bald/ heute morgen oder so wieder bei euch vorbei, und nörve euch
erwarte schon ein bissl mehr, um sie lieb zu haben...plöde sache, aber is leider so, wäre sonst öde, und ich würde mich in den spaßbereichen als staffler fühlen, und wer mag das schon:ugly:
bin mal jagen, schau bestimmt bald/ heute morgen oder so wieder bei euch vorbei, und nörve euch
ich glaube ich bin nicht öde und rückzieher sind mir fremd du hast User Lieb:eek:
Bis denne Frau Klein, beehren sie uns bald wieder
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
ist das geil. ich bin mit meiner jugendmannschaft so gut wie im pokalfinale. unser gegner ist bei uns auf dem tabellenletzten und gegen uns haben die bislang nur 4 tore geschossen.
ist das geil. Ich bin mit meiner jugendmannschaft so gut wie im pokalfinale. Unser gegner ist bei uns auf dem tabellenletzten und gegen uns haben die bislang nur 4 tore geschossen.
Jo, wenns sein muß :ugly:
Bist immer gerne gesehen.
Kann man Staffler eigentlich zum Clanbeitritt zwingen? Oder zumindest bewegen? Und was macht eine Tagesbaustelle eigentlich Nachts? Fragen über Fragen
ist das geil. ich bin mit meiner jugendmannschaft so gut wie im pokalfinale. unser gegner ist bei uns auf dem tabellenletzten und gegen uns haben die bislang nur 4 tore geschossen.
da sag ich doch mal glückwunsch Eike!
sigpic
du hast ne jugimannschaft??gib mal link..will auch eine..
danke, danke. jetzt müssen dort nur meine spieler voll konzentriert rein gehen.
das andere halbfinalspiel ist spannend. die einen sind vorzeitig meister geworden (2mal unentschieden und 2mal verloren), die anderen streiten mit uns um platz 2 (1 mal gewonnen, 1 mal verloren, 1 mal am grünen tisch verloren, und 1 spiel haben wir noch gegen einander).
Mich regt das noch auf vom Herrn P. steh ich da eben wie ein Trottel da mir wird gesagt ich habe gegen die regeln verstoßen bei der Fifa.. naja.. wenn er beleidigen darf und ich sage die Wahrheit dann sollte das wohl so sein!
Naja.. vielleicht sollte ich das mal so lassen, nur sagt der wieder was, zieh ich das Ding wieder gnadenlos durch egal ob das Falsch ist oder net!
sigpic
Mich regt das noch auf vom Herrn P. steh ich da eben wie ein Trottel da mir wird gesagt ich habe gegen die regeln verstoßen bei der Fifa.. naja.. wenn er beleidigen darf und ich sage die Wahrheit dann sollte das wohl so sein!
Naja.. vielleicht sollte ich das mal so lassen, nur sagt der wieder was, zieh ich das Ding wieder gnadenlos durch egal ob das Falsch ist oder net!
Versuch ihn doch einfach zu vergessen. Ich weiß, ist schwierig, wenn man sich einmal festgebissen hat, aber es ist besser für die Nerven. Aber er ist es nicht wert, sic dafür auch noch bestrafen zu lassen
Kommentar