Zitat von Kringelino
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Pause ist blöd. Haste dich denn jetzt auf der HP angemeldet?Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenIch hatte kein spiel is gerade pause
Kommentar
-
-
''meist'' aber nicht immerZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBringt meist eh nix. Ist aber nur meine Erfahrung
Joa aber ich hätte gerne meinen 5. Sieg in Folge gefeiertZitat von King Iceman Beitrag anzeigenkopf hoch, sowas kann immer mal passieren.
sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
-
bei uns auch. viel spaß. zieh aber ein helm an. sonst kann es sein, dass es so hässliche rote flecken auf der starße gibtZitat von thulnak Beitrag anzeigenso,ich bin nochmal ne runde fahrrad fahren..ist gerade so schönes wetter bei uns..
bis später mädelz!

Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAm besten ist es, wenn man von euch gar nix erwartet, dann wird man auch nicht enttäuscht :p

Bis später Patrice
man merkt, du bist schon länger verhochzeitet
:p:p
die Tante verläßt jetzt mal das Parkett, ihr wißt schon, seid lieb, sonst gibts Besenhaue
tschüsselie 
sigpic
Kommentar
-
-
Tja so isses. Machs gut Kringel, bis die Tage......Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenman merkt, du bistschon länger verhochzeitet
die Tante verläßt jetzt mal das Parkett, ihr wißt schon, seid lieb, sonst gibts Besenhaue
tschüsselie 

Kommentar
-
-
neee mach ich jetzztZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenPause ist blöd. Haste dich denn jetzt auf der HP angemeldet?
Kommentar
-
-
ich könnte dir einen stärkeren und älteren verkaufenZitat von ball1 Beitrag anzeigenverkauft vllt. jemand einen st 250-300 , 16-24 jahre?
viel spaß dabei.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenso,ich bin nochmal ne runde fahrrad fahren..ist gerade so schönes wetter bei uns..
bis später mädelz!
Kommentar
-
-
ciaoiZitat von Kringelino Beitrag anzeigenman merkt, du bist schon länger verhochzeitet
tschüsselie 

Kommentar
-
-
wie stark und wie alt?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich könnte dir einen stärkeren und älteren verkaufen
Kommentar
-
-
LM 375, 29 Jahre HG: 5,5MioZitat von ball1 Beitrag anzeigenwie stark und wie alt?
ST 365, 27 Jahre HG: 11Mio
Kommentar
-
-
habe ich gesehen, bist ja auch schon freigeschaltet.Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenjaaa mädels bin jetz auf der HP angemeldet Name: Elefantenwwe
Kommentar
-
-
Hab dich freigeschaltet. Viel SpassZitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenjaaa mädels bin jetz auf der HP angemeldet Name: Elefantenwwe
Kommentar
-
-
moin realZitat von Realraccoon Beitrag anzeigennabend zusammen
komme euch wieder etwas nerven
Kommentar
-
-
dankeschoenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab dich freigeschaltet. Viel Spass
was is da denn alles?
Kommentar
-
-
Hey Real. Bist immer gerne gesehen, weißte doch. Nerven ist was anderesZitat von Realraccoon Beitrag anzeigennabend zusammen

Kommentar
-
-
dann ist ja gut.Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenso hatte nicht mehr geschrieben weil ich telen musste.
wir bekommen gleich ne bewerbung von meinem Freund.
Kommentar
-
-
hiZitat von Delleboy Beitrag anzeigenmoin real
okayZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Real. Bist immer gerne gesehen, weißte doch. Nerven ist was anderes

und erfolgreich in der liga gewesen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigennabend zusammen
nabend ihr 2Zitat von brocki35 Beitrag anzeigennabend zusammen
geduld geduld,wirst noch früh genug gerupft
Kommentar
-
-
den kenn ich dann auch.der ist sehr nett.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendann ist ja gut.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigennabend zusammen
geduld geduld,wirst noch früh genug gerupft
Hi Kalle
Kommentar
-

Kommentar