Zitat von Kringelino
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenIch hatte kein spiel is gerade pause
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBringt meist eh nix. Ist aber nur meine Erfahrung
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkopf hoch, sowas kann immer mal passieren.sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenso,ich bin nochmal ne runde fahrrad fahren..ist gerade so schönes wetter bei uns..
bis später mädelz!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAm besten ist es, wenn man von euch gar nix erwartet, dann wird man auch nicht enttäuscht :p
Bis später Patrice
man merkt, du bist schon länger verhochzeitet :p:p
die Tante verläßt jetzt mal das Parkett, ihr wißt schon, seid lieb, sonst gibts Besenhaue tschüsselie
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenman merkt, du bistschon länger verhochzeitet :p:p
die Tante verläßt jetzt mal das Parkett, ihr wißt schon, seid lieb, sonst gibts Besenhaue tschüsselie
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenPause ist blöd. Haste dich denn jetzt auf der HP angemeldet?
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenverkauft vllt. jemand einen st 250-300 , 16-24 jahre?
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenso,ich bin nochmal ne runde fahrrad fahren..ist gerade so schönes wetter bei uns..
bis später mädelz!
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenman merkt, du bist schon länger verhochzeitet :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich könnte dir einen stärkeren und älteren verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenwie stark und wie alt?
ST 365, 27 Jahre HG: 11Mio
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenjaaa mädels bin jetz auf der HP angemeldet Name: Elefantenwwe
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenjaaa mädels bin jetz auf der HP angemeldet Name: Elefantenwwe
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigennabend zusammen
komme euch wieder etwas nerven
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab dich freigeschaltet. Viel Spass
was is da denn alles?
Kommentar
-
-
komme euch wieder etwas nerven
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenso hatte nicht mehr geschrieben weil ich telen musste.
wir bekommen gleich ne bewerbung von meinem Freund.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenmoin real
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Real. Bist immer gerne gesehen, weißte doch. Nerven ist was anderes
und erfolgreich in der liga gewesen ?
Kommentar
-
-
komme euch wieder etwas nervenZitat von brocki35 Beitrag anzeigennabend zusammen
geduld geduld,wirst noch früh genug gerupft:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendann ist ja gut.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigennabend zusammen
geduld geduld,wirst noch früh genug gerupft:p:p
Hi Kalle
Kommentar
-
Kommentar