Zitat von agent56
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhabe mir heut nen rm geholt..und jetzt bin ich an noch einem dran..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenhalllo ...
brauche FSR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhabe dir schon mal gesagt das ich dir da etwas aushelfen könnte..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen20 Mio und bis zum 04.05. komme ich evtl. auf 17-18 MioZitat von thulnak Beitrag anzeigenhabe dir schon mal gesagt das ich dir da etwas aushelfen könnte..
Ich komme ihn entgegenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenhabe dich 3x geladen
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhi..
mach nen thread auf..?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHast du deinen RM denn schon verkauft.??
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa danke Thul, habe im Forum glücklicher Weise einige die mich unterstützen. Möchte jedoch nach Möglichkeit immer selbst versuchen meine Finanzen zu meistern.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas lobe ich mir thul!Brauchst ihm aber nicht helfen.
Ich komme ihn entgegen
Zitat von agent56 Beitrag anzeigendanke
hab schon ...
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas lobe ich mir thul!Brauchst ihm aber nicht helfen.
Ich komme ihn entgegenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo werde jetzt versuchen mein Töchterchen ins Bett zu jonglieren.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo werde jetzt versuchen mein Töchterchen ins Bett zu jonglieren.
Kommentar
-
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenna wie gehts ?
Und bei dir??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo werde jetzt versuchen mein Töchterchen ins Bett zu jonglieren.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, wo sonst?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne noch nicht..zur not behalte ich den auch..aber mein st ist weggegangen..
jaja..wie gesagt..nur das du bescheid weisst..Zitat von thulnak Beitrag anzeigenna siehste denn..irgendwie werden sich doch alle immer einig..
gut..da findet sich eigentlich immer wer..
Gib es für denn schon einen PreisR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWollt gerade sagen!So schlecht ist der ja nun nicht.
Gib es für denn schon einen Preis
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja,der wird mit sicherheit mal gut..momentan ist er noch relativ schwach..für die 1.liga aber der ist halt schön jung..430/20 hatte mir so ab 85mio vorgestellt.
Vielleicht hab ich ja Glück und der ist in ein paar Tagen noch zu haben.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDa ich ja mein Team extrem verjünge.Ist das schon einer der sehr interessant für mich ist.
Vielleicht hab ich ja Glück und der ist in ein paar Tagen noch zu haben.
mit dem hättest dann einen der mal ganz ganz gut werden könnte..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenaha..ich kann den auch für dich zurückstellen..wäre kein problem..mein transferfenster beginnt eh erst am 11.05. also so dringend brauche ich die kohle nicht..sollte nur zum rr-start noch nen neuen spieler haben..
mit dem hättest dann einen der mal ganz ganz gut werden könnte..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWeiß ich doch.Ich denk noch mal drüber nach Ok.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa Finne, biste eingeschlafen? Vielleicht solltest du dich mal auf eine Sache konzentrieren
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendachte schon IHR seit alle eingeschlafen..ausser patrice und mir..
Kommentar
-
Kommentar