Zitat von Delleboy
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenZitat von pinkie53
Jo mach doch mal. Aber bitte ohne halbnackte Frauen.
By the way: habt ihr euch schon mal die Startsiete der Fifa durchgelesen? Ich finds etwas peinlich, so viele Rechtsschreibfehler auf der ersten Seite
Hey Jörg wenn du ein problem mit meinen Rechtschreibfehlern hast dann kannst ja Korekturlesen machen scheinst ja wohl Langeweile zu haben,. mir dann eine Pn schreiben werde alles ausbessern.
Solltest wissen das Deutsch nicht meine Muttersprache ist so wie deine, achja wieviele Sprachen sprischt du gleich noch???
Also wenn du ein Problem damit hast das gewisse Leute nicht mehr bei dir im Clan sind brauchts du jetzt hier nicht so rumzustänkern sondern solltest dir lieber Gedanke machen woran das liegen könnte.
War ja nicht böse gemeint. Mir ist es eben nur mal so aufgefallen. Nimms mir nicht übel.
Ich behersche nicht sehr viele Sprachen, muss ich ja auch nicht. Mir reicht meine Muttersprache.
Ich habe auch kein Problem damit, das ehemalige jetzt bei dir sind. Es soll halt jeder wissen, was er tut. Andersrum isses ja genauso
Ich bin erstmal weg, meine Family ruft. Wir sehen uns dann später
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenThul lass mal stecken du bist nicht gemeint und mit dir habe ich auch kein Problem habe den jenigen auch namentlich genannt also ist alles gesagt :ugly::ugly:
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSorry, Mister, hast mich erwischt.
War ja nicht böse gemeint. Mir ist es eben nur mal so aufgefallen. Nimms mir nicht übel.
Ich behersche nicht sehr viele Sprachen, muss ich ja auch nicht. Mir reicht meine Muttersprache.
Ich habe auch kein Problem damit, das ehemalige jetzt bei dir sind. Es soll halt jeder wissen, was er tut. Andersrum isses ja genauso
Und glaub mir ich mach ungerne Rechtschreibfehler nur bin ich eher ein Mann des Wortes als der Schrift, werde aber zrotzdem versuchen das es so wenige sind wie nur möglich.
Mir reicht meine Muttersprache halt nicht und wenn ich mehr Ziet hätte würde ich die nächte lernen aber bis dahin muss ich mit 4 auskommen und einer wo ich nicht so gewandt bin sonder eher gebrochensigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne,ich weiss.. die ausdrucksweise war vorhin wohl nur etwas falsch gewählt denke ich..aber es war nicht böse gemeint!
bis später pinkie!
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhi tony
Hey ihr beidensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenbist ja wieder da Bomba
ja so halb, tele nochsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenja so halb, tele noch
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenja so halb, tele noch
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo Leute ich wünsche euch noch einen schönen rest Sonntag
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo Leute ich wünsche euch noch einen schönen rest Sonntag
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSorry, Mister, hast mich erwischt.
Tja das ist aber nur noch weil ich nicht wollte das sie schon wieder wechseln
Also sei dir da nicht so sichersigpic
Kommentar
-
-
Ciaoi Tonysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch habe ne Flat, tele so jeden Tag mit meinen Eltern, Schwester, Kumpel und so weiter...
Nix Svenja!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch habe ne Flat, tele so jeden Tag mit meinen Eltern, Schwester, Kumpel und so weiter...
Nix Svenja!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Kannst du den Rand auch noch glänzend machen?
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJetzt sieht es schon besser aus...
Kannst du den Rand auch noch glänzend machen?
dafür fehlen mir die sachen
auszug aus ner HP
Speziell Silber wird schwierig werden; den typischen "Metallic-Look" wirst Du natürlich nicht hin bekommen,
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenaha ich tele vllt. 2 mal im Monat!!!:eek:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenokay svenja..es sei dir genehmigt!
Tja das ist der Unterscheid ich tele täglich, was muss das muss!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennö
dafür fehlen mir die sachen
auszug aus ner HP
Speziell Silber wird schwierig werden; den typischen "Metallic-Look" wirst Du natürlich nicht hin bekommen,
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenTja das ist der Unterscheid ich tele täglich, was muss das muss!
http://www.youtube.com/watch?v=dk7yrc7eUwU
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenaber ich hoffe doch das du zu hause bleibst zum telen??in telefonzellen ists heutzutage sehr gefährlich..
http://www.youtube.com/watch?v=dk7yrc7eUwU
ja ich tele zuhausesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
ja ich tele zuhause
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwar nich viel mit zocken
Kommentar
-
-
Kommentar