Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenah,das ist doch mal cool!glaube ich dir das das viel arbeit ist..wünsche dir aber viel glück dabei!!!
nagut..
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKnabel muss gehen und dafür betritt Sträßer das Spielfeld.
lässt den jetzt schaulafen?
was willst für den?
aber du hast ja^welle preise:p
habe ihn mal aufm tm für 85mio .. aber ich denke das ich den behalte..der ist ja noch recht jung..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenknabel hat nur 10punkte mehr
habe ihn mal aufm tm für 85mio .. aber ich denke das ich den behalte..der ist ja noch recht jung..
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenja die brauchst gegen mich auch....lol
so,kollegen..ich bin erst mal wieder weg..frühstücken und ein bisschen was tun..
bis später zusammen!
@kalle:schau mal wieder vorbei!
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenund außerdem kaufe ich keine spieler mehr außen clan
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
so,kollegen..ich bin erst mal wieder weg..frühstücken und ein bisschen was tun..
bis später zusammen!
@kalle:schau mal wieder vorbei!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhast eh nie geld:p:p:p:p
und wenn clan spieler das tehma iss durch
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenkann ich gebrauchen danke
warum?
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDu hast doch gesagt du hast keine Zeit!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhab ich auch nicht wirklich,aber wenn freunde hilfe brauchen,muss man ja helfen,kann eh nur am we,wenn überhaupt
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenund außerdem kaufe ich keine spieler mehr außen clan
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhab ich auch nicht wirklich,aber wenn freunde hilfe brauchen,muss man ja helfen,kann eh nur am we,wenn überhaupt
Na, was ist dein Job bei der Fifa? Keine Zeit, aber Posts auf der ersten Seite. Da bin ich mal gespannt.
Kommentar
-
-
kalle nimm mal hau dir jetzt ein uffe mütze
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs ist mal langsam wieder gut. Ich kann das geheule langsam wirklich nicht mehr hören. Da platzt mir am frühen morgen schon die hutschnur. Sind wir hier im Kindergarten, oder was?
Moin Kalle.
Na, was ist dein Job bei der Fifa? Keine Zeit, aber Posts auf der ersten Seite. Da bin ich mal gespannt.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs ist mal langsam wieder gut. Ich kann das geheule langsam wirklich nicht mehr hören. Da platzt mir am frühen morgen schon die hutschnur. Sind wir hier im Kindergarten, oder was?
Moin Kalle.
im kindergarten jepp sind wir
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenkalle nimm mal hau dir jetzt ein uffe mütze
Kommentar
-
-
Moin Kalle.
GW zur Meisterschaft von deiner Borussia!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenso ne art mentor,moin pinkie
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin Cheff
GW zur Meisterschaft von deiner Borussia!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMöcht wissen, was an dem Morgen gut iss
Danke.
Kommentar
-
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenalso mein morgen iss gut
Kommentar
-