Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenin welchem denn?
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenhör bloß uff zu schleimen, sonst rutschste noch uff deiner eignen Spur aus :p
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin Kringelchen
Brauchst keine Angst vor dem Piraten zu haben! weisst doch der tut nix
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh!Welche Ehre sie hier bei uns begrüßen zu drüfen eure Weiblichkeit
Patrice du meins wohl ihr Ängstlichkeit ne Hexe die Angst vor dem Piraten hat, so lobe ich mir dassigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmüsste ich jetzt nach schauen, aber habe dazu keine lust. vielleicht weißt das einer von den anderen aus dem kopf.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigennehmen wir den 1. und 13 ab Juni ist im Mai leider schon weg ok?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenpüh, du kannst mir ville erzählen...das sieht ganz einfach fürchterbar aus....ich will den Äppelkahn wieder sehen
der kahn ist untergegangen, Patrice hat den bombadiert, der schwimmt net mehr!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenPatrice du meins wohl ihr Ängstlichkeit ne Hexe die Angst vor dem Piraten hat, so lobe ich mir das
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenhör bloß uff zu schleimen, sonst rutschste noch uff deiner eignen Spur aus :pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenglaub mein wlan ist kaputt.. -.- gut das ich noch ein kabel zu hause habe..
huhu thul, dein Avatar sieht aber auch nicht grad gesund aus....was läuft hier im Clan eigentlich....alles Neu macht der Mai?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwaaaaas kringel ist doch keine hexe..sie benimmt sich nur manchmal so..
Och Thul ich weiss net, wer mit nem Besen hier rein fliegt der ist für mich einesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenalso dann nur den 1. , schließlich hab ich ja noch andere Verpflichtungen
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenhuhu thul, dein Avatar sieht aber auch nicht grad gesund aus....was läuft hier im Clan eigentlich....alles Neu macht der Mai?
Ich find das Ava vom Thul voll niedlich, sonst macht der doch keine Angstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigender kahn ist untergegangen, Patrice hat den bombadiert, der schwimmt net mehr!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenhuhu thul, dein Avatar sieht aber auch nicht grad gesund aus....was läuft hier im Clan eigentlich....alles Neu macht der Mai?
deswegen..schön das du vorbeischeust!!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigender kahn ist untergegangen, Patrice hat den bombadiert, der schwimmt net mehr!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenkann mich noch einer für den 8/9/10/11/14/15/16/22/23/25/26 und 28 einladen also reicht auch nur einer die habe ich im mai noch frei
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja..seit dem der frauenanteil hier auf null prozent gefallen ist geht es hier drunter und drüber..es fehlt die weibliche härte..
deswegen..schön das du vorbeischeust!!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbekommst für den 15. 25. und 26. ne lade, warte...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich brauch noch FS am 7. 15. 25. 26. 27. und 28.
wer will? :p
p.s.: am 7. brauch ich sogar ne neue serie, da mein gegner nich annimmt
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich brauch noch FS am 7. 15. 25. 26. 27. und 28.
wer will? :p
p.s.: am 7. brauch ich sogar ne neue serie, da mein gegner nich annimmt
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenwußt schon immer, daß Patrice nen Böser istR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenkann mich noch einer für den 8/9/10/11/14/15/16/22/23/25/26 und 28 einladen also reicht auch nur einer die habe ich im mai noch frei
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenhaben wa keine frau?
Kommentar
-
Kommentar