Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nett ;PZitat von Delleboy Beitrag anzeigengut.ich schau mal ob ich dich zu Fs einladen kann.

Kommentar
-
-
Na siehste.Also kann ich dich jetzt für FS-Spiele Einladen????Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenjaa delleboy und alles die mir tipps und freundschaftsspiele anbieten ich behalte den alten danke
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
brauchst du für mai noch freundschaftsspiele?Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenjaa delleboy und alles die mir tipps und freundschaftsspiele anbieten ich behalte den alten danke
Kommentar
-
-
wenn du dass willsZitat von patrice Beitrag anzeigenNa siehste.Also kann ich dich jetzt für FS-Spiele Einladen????
Kommentar
-
-
jaa ich weiß aber nich wann aber habe noch viel freiZitat von King Iceman Beitrag anzeigenbrauchst du für mai noch freundschaftsspiele?
Kommentar
-
-
MoinZitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten morgen zusammen.
Moin Thul(benny)Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMail:
> Hallo , ich würde mich über ein Freundschaftspiel am 30.5 oder 31.5 in deinem Stadion freuen
meine antwort:
ja?ich mich auch!
Tach zusammen!
Ja.braucht er dringend und wenn du was frei hast lad mich bitte auch ein.kann nur am 28 und 27 nicht.wegen Serie alles andere was frei ist ist frei.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbrauchst du für mai noch freundschaftsspiele?
Kommentar
-
-
jaaa dankeZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMan schaffst net immer alles sofort, dann bleibt man mal in ner Liga hängen, ist niemals ein Beinbruch!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMail:
> Hallo , ich würde mich über ein Freundschaftspiel am 30.5 oder 31.5 in deinem Stadion freuen
meine antwort:
ja?ich mich auch!
Tach zusammen!

heyho mädels
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten morgen zusammen.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMail:
meine antwort:
ja?ich mich auch!
Tach zusammen!
Moin Eike
und Guten Morgn Herr Thul alias Benny die Viper
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
habe dich zu 2 tagen eingeladen.Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenjaa ich weiß aber nich wann aber habe noch viel frei
kann dir leider nichts anbieten an FS, sry.Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa.braucht er dringend und wenn du was frei hast lad mich bitte auch ein.kann nur am 28 und 27 nicht.wegen Serie alles andere was frei ist ist frei.
Kommentar
-
-
Lol!JA ich freu mich auch.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMail:
meine antwort:
ja?ich mich auch!
Tach zusammen!
Was meinst du was ich immer für Mails bekomme.
Das glaubst du manchmal garnicht.
Achso Moin thul

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Superdraci ist da!SchöööööööööööööööööööööööööönZitat von dracethestar Beitrag anzeigen

heyho mädels
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
moin justin,Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen

heyho mädels
du musst mich noch für den 24.05 einladen.
Kommentar
-
-
mach ich jetzt,Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmoin justin,
du musst mich noch für den 24.05 einladen.
ich fang nur vorne an, da warten welche noch länger
Kommentar
-
-
MoinZitat von Kringelino Beitrag anzeigenich grusel mal alle außer Bomba :eek::p, der jagt mir mit seiner Sig immer so nen Schrecken ein :p
Delle, kuck mal in mein Profil, eventuell kann ich dir nen FS in Serie anbieten, du armer Jung du

Kommentar
-
-
MoinZitat von dracethestar Beitrag anzeigen

heyho mädels
MoinZitat von Kringelino Beitrag anzeigenich grusel mal alle außer Bomba :eek::p, der jagt mir mit seiner Sig immer so nen Schrecken ein :p
Delle, kuck mal in mein Profil, eventuell kann ich dir nen FS in Serie anbieten, du armer Jung du

ok.warte muss eben mein eigenes aktualisieren.
Kommentar
-
-
mach dasZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmach ich jetzt,
ich fang nur vorne an, da warten welche noch länger

das liegt daran das die beiträge nur in einem bestimmten bereich gezählt werden.Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenich habe eine frage bei mir bei meinem acc stehen null beiträge aber ich habe bestimmt schon über 100 gemacht woran liegts?
Kommentar
-
-
Oh!Welche Ehre sie hier bei uns begrüßen zu drüfen eure WeiblichkeitZitat von Kringelino Beitrag anzeigenich grusel mal alle außer Bomba :eek::p, der jagt mir mit seiner Sig immer so nen Schrecken ein :p

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenich grusel mal alle außer Bomba :eek::p, der jagt mir mit seiner Sig immer so nen Schrecken ein :p

Moin Kringelchen
Brauchst keine Angst vor dem Piraten zu haben!
weisst doch der tut nix
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
in welchem denn?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
das liegt daran das die beiträge nur in einem bestimmten bereich gezählt werden.
Kommentar
-

Kommentar