Zitat von El_Bomba
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenauch die ohren? :
Mein ganzer Astralkörper, jeder Winkel dieses Atemberaubenden Körpers, ist Blitzeblank!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSilom: wie wieviele Kilometer?
Delle: Sack
Patrice: Danke
Cheffe: siehe DelleZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenCheffe: das ist Mobbing.. Mobbing is ne Abmahnung! Basta
Hi Andi ja ich bin zurück.. Cheffe würde sagen gut riechend!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mahn mich mal ab :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenschön.Dann riecht es hier auch gleich besser und einen Funkel stein haben wir auch noch mehr.:win:
Woher weisst du das ich einen Funkelstein habe?:eek::eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJa BlitzeblankR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWoher weisst du das ich einen Funkelstein habe?:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSilom: wie wieviele Kilometer?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMein ganzer Astralkörper, jeder Winkel dieses Atemberaubenden Körpers, ist Blitzeblank!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWahnsinn!Bei mir ist erst in Zwei wochen wieder Waschtag
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mahn mich mal ab :ugly::ugly::ugly:
Cheffe.. Abmahnung!
Ich möchte sie darauf hinweisen, das unter diesen umständen ein leben miteinander im Clan kaum möglich ist! Bitte überdenken sie ihre sprachauswahl, denns o können sich andere sehr verletzt fühlen. auch wenn es nicht ihre absicht war, so muss ich sie deutschlich darauf aufmerksam machen das dies nicht mehr geduldet wird! eine abmahnung ist die folge..
und nun hinsetzen, 6!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWieviele Kilometer Dauerduschen?Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha!Hatt jemand eine Tüte schnell:eek::eek::eek:
Silom 20 min müssen drin sein
Patrice, fall du mir auch noch in den Rückensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenCheffe.. Abmahnung!
Ich möchte sie darauf hinweisen, das unter diesen umständen ein leben miteinander im Clan kaum möglich ist! Bitte überdenken sie ihre sprachauswahl, denns o können sich andere sehr verletzt fühlen. auch wenn es nicht ihre absicht war, so muss ich sie deutschlich darauf aufmerksam machen das dies nicht mehr geduldet wird! eine abmahnung ist die folge..
und nun hinsetzen, 6!
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch meine du bist einer
Puhhh ich dachte du warst heimlich hier und hast ne Cam im Bad angebracht, wollte die schon suchen gehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie? Iss schon wieder Weihnachten? :eek::eek::eek::eek::eek::eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSchreib sofort Cris an damit er das in den 2. Post einträgt.
Ne bin doch keine Petzesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenPuhhh ich dachte du warst heimlich hier und hast ne Cam im Bad angebracht, wollte die schon suchen gehen
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSilom 20 min müssen drin sein
Patrice, fall du mir auch noch in den RückenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie? Iss schon wieder Weihnachten? :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Dafür haben wir ja dich.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigendas habe ich auch gemacht und ich hab sie auch schon alle.
Du hast sie nicht mehr alle meinstesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHatte den gleichen Gedanken, wollte aber nicht so gemein sein.
Dafür haben wir ja dich.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch doch nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHatte den gleichen Gedanken, wollte aber nicht so gemein sein.
Dafür haben wir ja dich.
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDu hast sie nicht mehr alle meinste
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDer Satz grenzt auch an MobbingR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNun Heul mal nicht gleich.Sind ja hier nicht im Mädcheninternat
Dann bin ich hier falsch.
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso mädels werde mal die flatter machen sehen uns
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso mädels werde mal die flatter machen sehen uns
Kommentar
-
Kommentar