Zitat von El_Bomba
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHi Silom Hi Cheffe Hi Agent
Zitat von silom Beitrag anzeigenAch du lebst in Australien.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenServus silomSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenhi na wie gehts ??
meinst du ... wo lebst du denn ???Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjo sonst hätte ich sie net gepostet :ugly:
gilt übrigens für alle mein sigs aus meinem album ausser der bvb sig :p
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGanz schwierig zu erklären, aber die meiste Zeit in Deutschland.
wieso schwer ??
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWeissenberger, Franz TW L 655 100 34
hat einer 50mio geboten..soll ich verkaufen??müsste dann allerdings 11 spieltage mit nem 165er tw spielen..viel schlimmer als momentan kanns eigentlich nicht werden..
Puh.. frag den doch ob der den sofort bekommt oder net!! Vielleicht kommst du ja hin!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenübrigens die sind alle jpeg :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenwar klar.
Nee Frage, ist es möglich das restl. Geld in ca. 1 Woche zu begleichen?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenmal ein anderes beispiel nehmen wir das barca wappen
du nimmst den tauberstab und klickst auf den rand,dieser wird dann markiert
du drückst strg-c zum kopieren erstellst eine neue ebene und fügst das dort ein strg-v
wenn das so markiert ist kannst du den pinsel wählen und der wird nur die markierte fläche färben
ich probiere das jetzt wehe das klappt nicht
Oh man schwierig ist das wohl! So wenn ich das dann habe, wie kann ich dann sachen einfügen? Also sagen wir Schiff etc...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenhi na wie gehts ??
meinst du ... wo lebst du denn ???
Jep alles Schnack und selbst?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Nico, natürlich.
War in letzter Zeit voll im Stress.
Hast du eigentlich Mitglieder mit eingeteilt (worksharing)?
Habe mir vorgenommen das wieder anzukurbeln, dazu brauche ich natürlich hilfe, bisher eher maues feedback...
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi (Urlaubs) Delle
Nee Frage, ist es möglich das restl. Geld in ca. 1 Woche zu begleichen?
Summe?
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenwieso schwer ??
Es ist ein Mist, wenn um 18 Uhr MEZ das Ligaspiel beginnt und ich deswegen um 2 Uhr Nachts aufstehen muss.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe heute einen sch.ss Tag hinter mir.
Zum Freundschaftsspiel kamen nur 31.000 Zuschauer. Das Ligaspiel habe ich gegen ein Nobody verloren und gegen Chris kann ich kein Simu eintragen lassen.
Ich glaube ich höre auf.:eek:
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJep alles Schnack und selbst?!
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenbin mal weg tschüssi
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenkannst du mir bitte bis jetzt gesammelte daten von dir schicken, am besten im rof forum?
Habe mir vorgenommen das wieder anzukurbeln, dazu brauche ich natürlich hilfe, bisher eher maues feedback...
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGanz einfach. Ich habe 3 zu Hause round the world.
Es ist ein Mist, wenn um 18 Uhr MEZ das Ligaspiel beginnt und ich deswegen um 2 Uhr Nachts aufstehen muss.
:ugly::ugly::ugly: jetzte echt ???
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenPuh.. frag den doch ob der den sofort bekommt oder net!! Vielleicht kommst du ja hin!
hätte dann aber zur rr ca 120mio zur verfügung..mein stürmer ist auch schon sicher weg..den musste ich reservieren..dann starte ich zur rr als 18er und werde am ende halt 2. oder 3. (man wird ja wohl noch träumen dürfen)
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich probiere das jetzt wehe das klappt nicht
Oh man schwierig ist das wohl! So wenn ich das dann habe, wie kann ich dann sachen einfügen? Also sagen wir Schiff etc...
das klickst du einfach an und ziehst es einfach auf das wappen als ob du eine datei in einen ordner packen willst
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Pinkie, alles klar?
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen@Pinkie
Hast du schon die Aufgaben des Jugirats gepostet habe sie noch nicht gefunden.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoppin Silom
Summe?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenwegen einem tag
muss ... was masse so ???
ciao
Och nix, versuch mich grade bei Gimp mit nem Wappen bin ich aber zu blöd für
Sonst nix du?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigendu suchst dir ein bild aus am besten eins ohne hintergrund
das klickst du einfach an und ziehst es einfach auf das wappen als ob du eine datei in einen ordner packen willst
alles klar ich versuch das mal und dann siehste nachher das Ergenis darfst auch lachen dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenalles klar ich versuch das mal und dann siehste nachher das Ergenis darfst auch lachen dann
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenImmer. Habe zwar heute verloren, aber das war abzusehen. Musste ja irgentwann mal kommen
Nee, noch nicht. Ich bin immer noch am überlegen. Aber bei Neumitgliedern gibts jetzt nen extra Post, wo ihr mitabstimmen könnt
Zitat von silom Beitrag anzeigen2 Mio
setz nen Spieler drauf das Geld habe ich.
Kommentar
-
Kommentar