Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dann gibts ab dem 03.05. einen account zum verschenken.Zitat von patrice Beitrag anzeigenDoch bei mir geht die einwandfrei!Aber habe gerade gehört das die Beta nun am 03.05.2010 entgültig kommen soll.
Kommentar
-
-
Hey nicoZitat von nico1979 Beitrag anzeigenwehrpflicht ist doch ausgesetzt
nabend
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ach soo..Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwehrpflicht ist doch ausgesetzt
naja..gut für unsere kleine justine..
Kommentar
-
-
joa..hatte ich von anfang an gesagt..wenn der mist kommt höre ich auf..bleibe aber noch im forum..kann mich mit der beta einfach nicht anfreunden..Zitat von patrice Beitrag anzeigenOch ne

Kommentar
-
-
von wem gepostet?Zitat von patrice Beitrag anzeigenStand gerade noch in Fragen zum Spiel.Aber jetzt ist das schon wieder weg.
Da will wohl einer nicht mit der Wahrheit ans Licht.
bekommste noch verstärkung?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhatte heute meinen 17. spieltag.
Kommentar
-
-
hm. die sollen wenn mal ein arsch in der hose haben und auch mal mit antworten raus kommen.Zitat von patrice Beitrag anzeigenKeine Ahnung

Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjoa..hatte ich von anfang an gesagt..wenn der mist kommt höre ich auf..bleibe aber noch im forum..kann mich mit der beta einfach nicht anfreunden..
http://forum.fussballcup.de/showthre...=289770&page=2Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenvon wem gepostet?
bekommste noch verstärkung?
schaut hier mal nachR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
leider nein, da mein ST und mein LM nicht weg gingen.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbekommste noch verstärkung?
Kommentar
-
-
Das sehe ich genau so wie duZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhm. die sollen wenn mal ein arsch in der hose haben und auch mal mit antworten raus kommen.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
ich habe die mail bekommenZitat von patrice Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthre...=289770&page=2
schaut hier mal nach
Kommentar
-
-
dankeZitat von patrice Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthre...=289770&page=2
schaut hier mal nach
schade,Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenleider nein, da mein ST und mein LM nicht weg gingen.
wünsch dir aber trotzdem viel glück
Kommentar
-
-
Und was steht bei dir ???Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe die mail bekommenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Tschüssi thulZitat von thulnak Beitrag anzeigenbin dann auch erst mal weg..aufs fussballspiel vorbereiten..
bis nachher!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
bis späterZitat von thulnak Beitrag anzeigenbin dann auch erst mal weg..aufs fussballspiel vorbereiten..
bis nachher!
kommt mal kurz in unser forum in den chat, dann gebe ich euch mal einen link.Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd was steht bei dir ???
Kommentar
-
-
JoZitat von King Iceman Beitrag anzeigenkommt mal kurz in unser forum in den chat, dann gebe ich euch mal einen link.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
bis dannZitat von thulnak Beitrag anzeigenbin dann auch erst mal weg..aufs fussballspiel vorbereiten..
bis nachher!
Kommentar
-

Kommentar