Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDoch bei mir geht die einwandfrei!Aber habe gerade gehört das die Beta nun am 03.05.2010 entgültig kommen soll.
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwehrpflicht ist doch ausgesetzt
nabendR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwehrpflicht ist doch ausgesetzt
naja..gut für unsere kleine justine..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendann gibts ab dem 03.05. einen account zum verschenken.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOch ne
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStand gerade noch in Fragen zum Spiel.Aber jetzt ist das schon wieder weg.
Da will wohl einer nicht mit der Wahrheit ans Licht.
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhatte heute meinen 17. spieltag.
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKeine Ahnung
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjoa..hatte ich von anfang an gesagt..wenn der mist kommt höre ich auf..bleibe aber noch im forum..kann mich mit der beta einfach nicht anfreunden..Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenvon wem gepostet?
bekommste noch verstärkung?
schaut hier mal nachR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbekommste noch verstärkung?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhm. die sollen wenn mal ein arsch in der hose haben und auch mal mit antworten raus kommen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthre...=289770&page=2
schaut hier mal nach
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthre...=289770&page=2
schaut hier mal nach
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenleider nein, da mein ST und mein LM nicht weg gingen.
wünsch dir aber trotzdem viel glück
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe die mail bekommenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenbin dann auch erst mal weg..aufs fussballspiel vorbereiten..
bis nachher!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenbin dann auch erst mal weg..aufs fussballspiel vorbereiten..
bis nachher!
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd was steht bei dir ???
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkommt mal kurz in unser forum in den chat, dann gebe ich euch mal einen link.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
bis nachher!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch hab noch keine so eine E-mail bekommen.
Kommentar
Kommentar