Bin bisschen zocken.. bis dann
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigeneiner dabei mit 200 und die anderen 3 haben 195
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenBin bisschen zocken.. bis dann
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von kili1995 Beitrag anzeigenkreiS
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von kili1995 Beitrag anzeigendann lad ein
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNabend Patrice,
muss noch eben Telen dann bin ich wieder hier!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheyho ihr beiden
hab heut ne lösbare aufgabe, zuhause gegen nen inaktiven
Tach SuperdraciR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Pirat!Mach das bis gleichZitat von dracethestar Beitrag anzeigenheyho ihr beiden
hab heut ne lösbare aufgabe, zuhause gegen nen inaktiven
wow wie es bei mir wieder läuft, nämlich garnet.. ich werde absteigen tralalalalala
Hi Dracesigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenwow wie es bei mir wieder läuft, nämlich garnet.. ich werde absteigen tralalalalala
Hi Drace
heute gewinnste auch
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenwow wie es bei mir wieder läuft, nämlich garnet.. ich werde absteigen tralalalalala
Hi DraceR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenglaub an dich,
heute gewinnste auchR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenglaub an dich,
heute gewinnste auch
ähmm eher unwahrscheinlich, hab gestern gegen den 13 2:0 verloren obwohl ich 100 Pro besser war, ich treff nix mehr.. und deswegen sehe ich für heute schwarz das ich gewinne!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ne!Nicht Absteigen
Bei mir geht nix im mom, in Turnieren und Fs gewinne ch alles, in der Liga dagegen nix..
Wenn ich absteige spiele ich in der 2ten Liga mit ner AS von 59xx das haben andere in der Buli net!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenähmm eher unwahrscheinlich, hab gestern gegen den 13 2:0 verloren obwohl ich 100 Pro besser war, ich treff nix mehr.. und deswegen sehe ich für heute schwarz das ich gewinne!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch glaube natürlich auch an dich!Aber was ist denn mit deinem Team los:eek:
oder war das nich an mich gerichtet?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGegen wenn spielste denn heutesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenBei mir geht nix im mom, in Turnieren und Fs gewinne ch alles, in der Liga dagegen nix..
Wenn ich absteige spiele ich in der 2ten Liga mit ner AS von 59xx das haben andere in der Buli net!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenBei mir geht nix im mom, in Turnieren und Fs gewinne ch alles, in der Liga dagegen nix..
Wenn ich absteige spiele ich in der 2ten Liga mit ner AS von 59xx das haben andere in der Buli net!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas soll los sein?
oder war das nich an mich gerichtet?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWenn wenn wenn.Du steigst aber nicht ab.Basta
Naja wenn ich heute verliere und der 3 letzte gegen den letzten gewinnt ist der an mir vorbei!
Dann muss ich morgen drauf hoffen das ich nen 3er hole und er wiederum verliert!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHD Biberach eigentlich machbar! Hinspiel war 1:1 hab ich grade gesehen, hab bis zur 88 min geführt!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHD Biberach eigentlich machbar! Hinspiel war 1:1 hab ich grade gesehen, hab bis zur 88 min geführt!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab 4985, also hast du 1000 mehr :eek::eek::eek:
Drace, mit der AS würde ich ja durch Liga 2 marschieren! Deswegen muss ich drin bleiben! Irgendwie!sigpic
Kommentar
-
Kommentar