Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkann es sein das die uhr hier im forum falsch gestellt ist?? musste doch vor und nicht zurückgestellt werden oder??:ugly::ugly:
meine geht ganz genau,kannste ja auch im Kontrollzentrum einstellen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
moin justin
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHuhu!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkann es sein das die uhr hier im forum falsch gestellt ist?? musste doch vor und nicht zurückgestellt werden oder??:ugly::ugly:
bei mehr geht die richtig.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmoin moin ganz übersehen den kleinen
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkann es sein das die uhr hier im forum falsch gestellt ist?? musste doch vor und nicht zurückgestellt werden oder??:ugly::ugly:
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensry, habe ich übersehen.
moin justin
habe ich auch gerade gelesen, mehr als liga zuschauereinnahmen
kein
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmeine geht ganz genau,kannste ja auch im Kontrollzentrum einstellen
..bin mal kurz weg in meinem kontrollzentrum..
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHab gerade gesehen bei mir könnte es heute auch geld und Tore hageln.(hab FS gegen die Bunte Wand.)
nee eher nicht,da wenn ich gegen nen grünen Spiele immer die Preiße egal ob Sitz,Steh oder V.I.P auf 1 Euro runter drehe:p
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmoin,
bei mehr geht die richtig.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhmmm,werd ich mir mal anschauen..bis gestern ging sie auf jeden fall noch genau..heute hab ich zwei stunden früher..sch.... zeitumstellung..
..bin mal kurz weg in meinem kontrollzentrum..
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch musste sie auch um stellen.
naja iss doch klar, du Grüner und er ein Schweizer, wenn ich mir so eure Spiele ansehe, bei dir in der Bundesliga und in der Schweiz gestern ein 0:0,lohnt es sich nicht eure Uhren automatisch umzustellen:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja iss doch klar, du Grüner und er ein Schweizer, wenn ich mir so eure Spiele ansehe, bei dir in der Bundesliga und in der Schweiz gestern ein 0:0,lohnt es sich nicht eure Uhren automatisch umzustellen:p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja iss doch klar, du Grüner und er ein Schweizer, wenn ich mir so eure Spiele ansehe, bei dir in der Bundesliga und in der Schweiz gestern ein 0:0,lohnt es sich nicht eure Uhren automatisch umzustellen:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin erstmal weg.
bis später zusammen.
Kommentar
-
-
..aber der war ganz ok..
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenich glaub du hast einen höhen Flug.Nächste Saison werdet ihr schon sehen was die Grünen alles können.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenist mir eigentlich noch zu früh für schlechte witze,zumal es bei mir bis eben ja erst 09.38Uhr war..
..aber der war ganz ok..
also ich kann immer lachen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenich glaub du hast einen höhen Flug.Nächste Saison werdet ihr schon sehen was die Grünen alles können.
da gibts noch ein kleines Problem,solltet ihr noch paar Spiele verlieren mit euren mageren 32 Punkten wird es schwer es uns zu zeigen,da wir leider in 2 verschiedenen Ligen spielen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha :p
also ich kann immer lachen
bis gleich!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich brauch immer erst ma einen kaffee..deshalb bin ich auch mal 5minuten weg vom rechner jetzt..
bis gleich!
mach des mal
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich brauch immer erst ma einen kaffee..deshalb bin ich auch mal 5minuten weg vom rechner jetzt..
bis gleich!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda gibts noch ein kleines Problem,solltet ihr noch paar Spiele verlieren mit euren mageren 32 Punkten wird es schwer es uns zu zeigen,da wir leider in 2 verschiedenen Ligen spielen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda gibts noch ein kleines Problem,solltet ihr noch paar Spiele verlieren mit euren mageren 32 Punkten wird es schwer es uns zu zeigen,da wir leider in 2 verschiedenen Ligen spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenähm...Wir verlieren keine Spiele mehr gegen die unten und es kommen fast nur noch welche von unten.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenimmerhin biste noch optimistisch, aber wer hoch fliegt, kann auch tief fallen
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenin der 2. liga
11.Werder
:
:
:
16.Stuttgart
17.Pauli
18.Gladbach