Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jepp eigentlich super etwas viel zu tun aber sonst alles bestensZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Mister.
Geht so einigermaßen. Und dir?
sigpic
Kommentar
-
-
Spielt dein Team dann besser?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Silom.
Ich wechsel mal eben den RechnerSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Jaja, es gibt immer was zu tunZitat von El Mister Beitrag anzeigenJepp eigentlich super etwas viel zu tun aber sonst alles bestens

Kommentar
-
-
Hi PauslerZitat von thulnak Beitrag anzeigenTag Ihr Osterhasen!
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Bin zufrieden, wie mein Team spielt. Egal, auf welchem RechnerZitat von silom Beitrag anzeigenSpielt dein Team dann besser?
Na, du WEihnachtsmannZitat von thulnak Beitrag anzeigenTag Ihr Osterhasen!

Kommentar
-
-
Ja und manche sind so blöd und tun sich auch den Streß absolut freiwillig anZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJaja, es gibt immer was zu tun

sigpic
Kommentar
-
-
Kommt mir bekannt vorZitat von El Mister Beitrag anzeigenJa und manche sind so blöd und tun sich auch den Streß absolut freiwillig an

Kommentar
-
-
noch einmal schlafen..dann gehts wieder los!!Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Pausler
hoo hoo hoooooooooooZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Na, du WEihnachtsmann

:p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJaja, es gibt immer was zu tun
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKommt mir bekannt vor
Tja eigentlich sollten wir doch im Alter schlauer weren oder wie war das noch
sigpic
Kommentar
-
-
Eigentlich schon, aber ich habe einen chronischen SprachfehlerZitat von El Mister Beitrag anzeigenTja eigentlich sollten wir doch im Alter schlauer weren oder wie war das noch

Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEigentlich schon, aber ich habe einen chronischen Sprachfehler

Lass mich raten du kannst nicht n... sagen
sigpic
Kommentar
-
-
Genau. Wie bist du bloß da drauf gekommen?Zitat von El Mister Beitrag anzeigenLass mich raten du kannst nicht n... sagen

Kommentar
-
-
Tschau SilomZitat von silom Beitrag anzeigenBin auch für heute weg. War ein arbeitsreicher Tag.
Nee, ich bin noch daZitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenIst noch jemand da oder bin ich ganz alleine ?
Kommentar
-
-
ich bin noch da, aber halb abwesendZitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenIst noch jemand da oder bin ich ganz alleine ?
der tw hat nun 240
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschau Silom
Nee, ich bin noch da
Hallo ihr zweiZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin noch da, aber halb abwesend
der tw hat nun 240
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hallo, du einer :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo ihr zwei
Kommentar
-
-
Na wie haste denn in der Liga gespielt??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo, du einer :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
heyho pat patZitat von patrice Beitrag anzeigenIch bin auch da,Äh wieder da.
hey medeni

ligaerfolg zu verzeichnen?
Kommentar
-
-
Unentschieden. Iss aber ok, denke ich. Der war gleichwertigZitat von patrice Beitrag anzeigenNa wie haste denn in der Liga gespielt??
Kommentar
-
-
Ne schon wieder 1:1 gespielt.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheyho pat pat
ligaerfolg zu verzeichnen?
Ich würde mal sagen müsam Ernährt sich das Eichhörnchen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar