Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo ich werde mich dann mal verabschieden.
Bin morgen erst gegen Abend wieder da.
Die Verwandschaft ruft.:eek::eek::eek:
Schönen Sonntag wünsch euch.
Tschüssi
Morgen werde ich erst spät on kommen. Den ganzen Tag Geburtstag feiern. ALso, bis morgen abend
Kommentar
-
TschüssiZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSorry. Habs nachgetragenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch verschwinde jetzt auch.
Morgen werde ich erst spät on kommen. Den ganzen Tag Geburtstag feiern. ALso, bis morgen abend
@pinkie:danke fürs nachtragen!!
Tschauii Zusammen,bis morgen abend!
Kommentar
-
TschüssiZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch verschwinde jetzt auch.
Morgen werde ich erst spät on kommen. Den ganzen Tag Geburtstag feiern. ALso, bis morgen abendZitat von thulnak Beitrag anzeigenGN8 ihr zwei..ich sollte jetzt auch langsam richtung bett marschieren..muss morgen arbeiten..bin also auch erst gegen abend da..
@pinkie:danke fürs nachtragen!!
Tschauii Zusammen,bis morgen abend!sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmoin männers
bin auch mal früh da, muss gleich weg, ätzende familienfeste
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheyho
bin auch mal früh da, muss gleich weg, ätzende familienfeste
du armer morgen jung
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendu armer morgen jung
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin dann zum LS wieder da, wenn ich glück hab
ok viel spass dir bis heute abend
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoinsen
ende der saison muß ich aufgeben laufen 4 verträge aus wegen alter das wars dann schade
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso nur mal
gewünscht habt spass jungs man sieht sich
danke chris wünsche ich dir auch
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso nur mal
gewünscht habt spass jungs man sieht sich
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenende der saison muß ich aufgeben laufen 4 verträge aus wegen alter das wars dann schade
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWünsche ich dir und allen anderen natürlich auch
Blödsinn. Bei mir ist auch ein Vertrag ausgelaufen. Super Spieler. Aber deshalb gebe ich doch nicht auf. Dann muß man sich halt Ersatz besorgen
das iss kein blödsin das sind stamm spieler um die zu ersetzen muß min 300.000.000 investieren und die hab ich nich
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendas iss kein blödsin das sind stamm spieler um die zu ersetzen muß min 300.000.000 investieren und die hab ich nich
Wenn ein Spieler 31 ist, gebe ich ihm ein 6 Jahres-Vertrag. Dann schau ich mal, ob ich nicht einen günstigen Jugi in gleicher Position bekomme, den ich dann hochzüchte, bis er den anderen ersetzen kann. Natürlich muss man da ein wenig vorrausschauend planen. Kurzfristig geht da nix
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch mach das immer so:
Wenn ein Spieler 31 ist, gebe ich ihm ein 6 Jahres-Vertrag. Dann schau ich mal, ob ich nicht einen günstigen Jugi in gleicher Position bekomme, den ich dann hochzüchte, bis er den anderen ersetzen kann. Natürlich muss man da ein wenig vorrausschauend planen. Kurzfristig geht da nix
mein ST geht ein DM geht nen AV und OM auch wie soll ich die auf die schnelle neue herholen
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmein ST geht ein DM geht nen AV und OM auch wie soll ich die auf die schnelle neue herholen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa auf die Schnelle ist das blöd. Das wird richtig teuer, wenn du gleichwertigen Ersatz brauchst. Ich sach ja: Vorrausschauend planen
das ist schom richtig aber mit den zuschauer zahlen kannst auch kein blumen pott gewinnen die sind doch seid monaten rückläufig und sprichst nen go oder mod drauf an bekommst nur dämliche antworten
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendas ist schom richtig aber mit den zuschauer zahlen kannst auch kein blumen pott gewinnen die sind doch seid monaten rückläufig und sprichst nen go oder mod drauf an bekommst nur dämliche antworten
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDeshalb besorg ich mir immer Jugis, oder Spieler so um die 400. Müssen halt noch ordentlich trainiert werden, aber das ist auf Dauer billiger. Wo soll denn das GEld herkommen? Da hast du schon recht
ebend wofür dann noch unmegen an geld raushauen fürs stadion wenn es ehh nichts bringt
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenebend wofür dann noch unmegen an geld raushauen fürs stadion wenn es ehh nichts bringt
Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
F R O H E O S T E R N
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist alles relativ. Sagen wir mal 80% von 55.000 sind mehr, als 80% von 40.000
Danke Schevo, dir / euch auch
kratze ja bald die 50.000 an beim stadion,aber um hier erfolg zu haben mußte ne menge an realen geld investieren und die gier köppe von vom gamed bekommen nich ein cent von mir
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenkratze ja bald die 50.000 an beim stadion,aber um hier erfolg zu haben mußte ne menge an realen geld investieren und die gier köppe von vom gamed bekommen nich ein cent von mir
Von den 500 hab ich immer noch über 100. Ich habe mal geclont (1x Ober- oder Landesliga) und Gebäude ausgebaut, das wars. Clonen geht nicht mehr, will ich auch nicht. Ich lege keine 20-30 Euronen auf den Tisch, damit es hier vorwärtsgeht
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe auch noch keinen Cent hier investiert und werde es auch nicht. Ich hatte mal 500 Credits. Die waren von so einer Weihnachts- Sonderaktion über deal-United. Da habe ich was im Versandhandel bestellt (brauchte sowieso ein Geschenk) und die Credits gabs obendrauf.
Von den 500 hab ich immer noch über 100. Ich habe mal geclont (1x Ober- oder Landesliga) und Gebäude ausgebaut, das wars. Clonen geht nicht mehr, will ich auch nicht. Ich lege keine 20-30 Euronen auf den Tisch, damit es hier vorwärtsgeht
um an geld zu kommen muß ich wohl nen anderen weg gehen
Kommentar
Kommentar