Zitat von prinzen1
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEcht.Ist das so???Weis ich gar nicht.
wenn du mitten im sommer spielst und dann fällt schnee iss schon komisch das ganze hier
Kommentar
-
-
ne meine sis hat doch b-day hab gerade schon ordentlich getanktZitat von patrice Beitrag anzeigenJa du!Was ist mit dir?
Heute keine Mädels beim Osterfeuer aufreißen oder wie?

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Ja im Spiel gibt es halt einen Sommer wo es halt auch mal Schneit.Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwenn du mitten im sommer spielst und dann fällt schnee iss schon komisch das ganze hier
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Schluckspecht duZitat von AFinne Beitrag anzeigenne meine sis hat doch b-day hab gerade schon ordentlich getankt
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenne meine sis hat doch b-day hab gerade schon ordentlich getankt
was hast getrunken hipp folge mich

Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Hugo Arena-Stadion des Gastgebers ROT WEIß ESSEN STOPPENBERG, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 46596 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel ROT WEIß ESSEN STOPPENBERG gegen FC Wetzikon anzusehen..
Kommentar
-
-
Ne kann ich nicht.Der ist schon 38 und geht bald in Rente.Zitat von silom Beitrag anzeigenPatrice, den Rensch könntest doch verkaufen.
Aber ein guter ist der trotzdem.Momentane Stärke liegt bei 675.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWerde mal mit meinen Schleimern eine Runde drehen.
Bis gleich
Wiederkommen nicht vergessen
Kommentar
-
-
Gut Lauf!!Zitat von patrice Beitrag anzeigenWerde mal mit meinen Schleimern eine Runde drehen.
Bis gleich
Bis Morgen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Ja ist ja gut!:eek::eek::eek:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWiederkommen nicht vergessen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
wbpZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenwiederkommen nicht vergessen :d:dSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Ich war nie weg:ugly::ugly:Zitat von silom Beitrag anzeigenwbp
Habe nur gerade den zweiten Teil von "Die Nonne" geguckt
Kommentar
-
-
coia bis späterZitat von patrice Beitrag anzeigenWerde mal mit meinen Schleimern eine Runde drehen.
Bis gleich

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Ich schaue mir keine schweinischen Filme an.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch war nie weg:ugly::ugly:
Habe nur gerade den zweiten Teil von "Die Nonne" gegucktSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Ich würde sagen, dass ist das Ergebniss harter Arbeit und VerhandlungenZitat von silom Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch würde sagen, dass ist das Ergebniss harter Arbeit und Verhandlungen
och ich gewinne auch ab und an mal gegen pinkie
Kommentar
-
-
Nee, Spielberechnung.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch würde sagen, dass ist das Ergebniss harter Arbeit und Verhandlungen
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Ich gönns dir ja auch.Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenoch ich gewinne auch ab und an mal gegen pinkie
Ich verliere lieber eine Simu, als ein Ligaspiel
Kommentar
-
-
LangweiligZitat von thulnak Beitrag anzeigenbin dann erst mal weg snooker schauen..gucke ab und an mal rein..
bis später!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch gönns dir ja auch.
Ich verliere lieber eine Simu, als ein Ligaspiel
danke , aber mein RM iis wieder dran zu steigen dann hat er 500
Kommentar
-
-
... und warum führst du jetzt?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch verliere lieber eine Simu, als ein Ligaspiel
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Ich habe auch nur zwei Feldspieler über 500Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendanke , aber mein RM iis wieder dran zu steigen dann hat er 500
Kommentar
-
-
Weil ich daheim spiele und du eine ganz, ganz ausgefeilte Aufstellung hastZitat von silom Beitrag anzeigen... und warum führst du jetzt?

Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe auch nur zwei Feldspieler über 500

hab bald pause dann kommt der leih IV von king der iss jetzt auch auf 400
Kommentar
-

Kommentar