Zitat von DonClau
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin auch wieder da :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo Chef!War deine Verlege Aktion erfolgreich???
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennabendZitat von patrice Beitrag anzeigenHallo und Guten AbendZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin auch wieder da :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Hey Leute.
Langsam reicht's mir. Ich fühle mich echt von Fcup verarscht. Das kann doch nicht sein, dass ich bei einem Heimspiel nur 6486,47€ von der Gastronomie einnehme. Meine Gastronomie ist komplett aufgefüllt und ich habe nur 1739 Stadionfritten verkauft. Eine aus dem Clan hat mir mal als Hilfe ein Bild gepostet wo die optimalen Preise vorgegeben sind und die habe ich auch eingestellt. Das geht echt nich dass ich bei einem Ligaheimspiel nur um die 95000€ einnehme. Woran kann es liegen ? Ich habe ein Stadion mit 21.800 Stehplätzen ( Ein Platz 10€ ) und nehme nur 89000€ ein. Mein Öffentlichkeitsstatus liegt bei 93%sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFür heute bin ich fertig. Also, der Boden und ichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenHey Leute.
Langsam reicht's mir. Ich fühle mich echt von Fcup verarscht. Das kann doch nicht sein, dass ich bei einem Heimspiel nur 6486,47€ von der Gastronomie einnehme. Meine Gastronomie ist komplett aufgefüllt und ich habe nur 1739 Stadionfritten verkauft. Eine aus dem Clan hat mir mal als Hilfe ein Bild gepostet wo die optimalen Preise vorgegeben sind und die habe ich auch eingestellt. Das geht echt nich dass ich bei einem Ligaheimspiel nur um die 95000€ einnehme. Woran kann es liegen ? Ich habe ein Stadion mit 21.800 Stehplätzen ( Ein Platz 10€ ) und nehme nur 89000€ ein. Mein Öffentlichkeitsstatus liegt bei 93%
und mit den zuschauerzahlen..naja..was soll man dazu noch sagen.. ist die reinste verarsche..sonst nix..hatte letzte saison gerade mal eine auslastung von etwas über 70% im schnitt..habe über 52.000plätze rechne dir davon 70% prozent aus..dann schau dir an was die einzelnen blöcke kosten..und dann siehste wieviel geld man umsonst fürs stadion ausgibt..
damit wollen DIE wohl geld aus dem spiel nehmen..ich frage mich nur wo??!!bei mir sicher nicht!! zumal das stadion laut FAQ´s ja die haupteinnahmequelle sein soll..
Kommentar
-
-
Langsam reicht's mir. Ich fühle mich echt von Fcup verarscht. Das kann doch nicht sein, dass ich bei einem Heimspiel nur 6486,47€ von der Gastronomie einnehme. Meine Gastronomie ist komplett aufgefüllt und ich habe nur 1739 Stadionfritten verkauft. Eine aus dem Clan hat mir mal als Hilfe ein Bild gepostet wo die optimalen Preise vorgegeben sind und die habe ich auch eingestellt. Das geht echt nich dass ich bei einem Ligaheimspiel nur um die 95000€ einnehme. Woran kann es liegen ? Ich habe ein Stadion mit 21.800 Stehplätzen ( Ein Platz 10€ ) und nehme nur 89000€ ein. Mein Öffentlichkeitsstatus liegt bei 93%
Hast du schon alle Stufen Ausgebaut????R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Woran könnte es denn liegen?
Wie groß ist denn dein Stadion? WElche Stufe hat denn deine Gastro?
WElche Liga spielst du nochmal?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenRuhisch Brauner.
Mag aber auch am Gegner liegen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenEr schrieb doch 21.800. Bei 89.000 Einnahmen sind das 8.900 Zuschauer und weniger als 50%. In der Tat ein wenig seltsam.
Mag aber auch am Gegner liegen.Zuletzt geändert von thulnak; 23.04.2011, 20:58.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenEr schrieb doch 21.800. Bei 89.000 Einnahmen sind das 8.900 Zuschauer und weniger als 50%. In der Tat ein wenig seltsam.
Mag aber auch am Gegner liegen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenRuhisch Brauner.
Zuschauer45088 liga , habre alles in allem mit FS psiel und liga spiel 2,2 mio gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne,daran glaube ich mittlerweile nicht mehr..ich denke das ist reiner zufall und AUSSchlisslich vom wetter abhängig..hatte vor 3 tagen gegen einen kreisligisten fast full house..zuschauerrekord..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne,daran glaube ich mittlerweile nicht mehr..ich denke das ist reiner zufall und AUSSchlisslich vom wetter abhängig..hatte vor 3 tagen gegen einen kreisligisten fast full house..zuschauerrekord..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenZuschauer45088 liga , habre alles in allem mit FS psiel und liga spiel 2,2 mio gemachtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenTach Ihr drei!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch lade dich einmal ein. Ich schätze 45.000 kommen ins Stadion.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch lade dich einmal ein. Ich schätze 45.000 kommen ins Stadion.
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers FC Savannakhet, trotz des Regens haben sich 33658 treue Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel FC Savannakhet gegen FC Wetzikon nicht entgehen lassen.
Es fehlen 12.000Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas ist schon ein sehr gutes Ergebniss.
natürlich mit gastro und fanshop einahmen 2,2 mio
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNabend thul!Dich hab ich übersehen
huhu patrice!
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch denke auch, die Zuschauerzahlen sind reiner Zufall und von nix anderem abhängig.
Hatte meine ÖA ne zeitlang unter 85%. Kein Unterschied
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch denke auch, die Zuschauerzahlen sind reiner Zufall und von nix anderem abhängig.
Hatte meine ÖA ne zeitlang unter 85%. Kein Unterschied
Alles reiner ZufallR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennatürlich mit gastro und fanshop einahmen 2,2 mio
Aber es waren auch nur ca. 49500 da.
Rein passen 57.300R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar