jaja,kein stress..habe noch zeit..nur schön weitertrainieren bis dahin!
klaro trainiere ich den weiter! Was denkst du denn!
Brauchste irgendwann noch ein paar Junge?
Hab noch nen DM der wird so ca. 385 glaube ich!
2OM wobei einer für Patrice ist! Werden beide so wie ich mich erinner 390+ sein!
Nur einen gebe ich net ab, meinen Jugi Stürmer, der wird ne dicke Bombe!
Mike Hoge 19 Jahre 215 Vertrag bis zum 18.6
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
klaro trainiere ich den weiter! Was denkst du denn!
Brauchste irgendwann noch ein paar Junge?
Hab noch nen DM der wird so ca. 385 glaube ich!
2OM wobei einer für Patrice ist! Werden beide so wie ich mich erinner 390+ sein!
Nur einen gebe ich net ab, meinen Jugi Stürmer, der wird ne dicke Bombe!
Mike Hoge 19 Jahre 215 Vertrag bis zum 18.6
ich denke mal das ich in 2-3 saisons wieder ein paar junge brauchen werde..saison 12 hören gleich 4 spieler von mir auf..das werde ich vielleicht hinbekommen mit meinen momentanen jugis abzudecken..und dann mal sehen..
ich denke mal das ich in 2-3 saisons wieder ein paar junge brauchen werde..saison 12 hören gleich 4 spieler von mir auf..das werde ich vielleicht hinbekommen mit meinen momentanen jugis abzudecken..und dann mal sehen..
Wie gesagt den DM gebe ich ab, den einen OM evtl auch, sag einfach bescheid! Die sind eh nochwas Jugi, also eile hat das eh net!
Sonst behalte ich die und führe die an mein Team ran!
Obwohl ich den DM net wirklich brauche!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Wie gesagt den DM gebe ich ab, den einen OM evtl auch, sag einfach bescheid! Die sind eh nochwas Jugi, also eile hat das eh net!
Sonst behalte ich die und führe die an mein Team ran!
Obwohl ich den DM net wirklich brauche!
joa..wenn melde ich mich..
spiele erst seit dieser saison mit nem dm im team..hatte vorher NIE einen drin..und jetzt den habe ich auch nur aufgestellt weil ich den billig bekommen habe..
Kommentar