nach der simu bin ich nochmal weg..mein chinamann hat gerade geliefert..futter dann erst mal und schaue buli..
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendie sind schon in den Oster-Ferien..
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers FC Savannakhet, trotz des Regens haben sich 30100 treue Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel FC Savannakhet gegen ASV Hamm nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers FC Savannakhet, 31903 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Savannakhet gegen FC Tornado 10 nicht entgehen lassen.
Aber Drace ärgert mich.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennach der simu bin ich nochmal weg..mein chinamann hat gerade geliefert..futter dann erst mal und schaue buli..
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen1:1 nach 5 minutenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAnsonsten habe ich nur 30.000
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers FC Savannakhet, trotz des Regens haben sich 30100 treue Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel FC Savannakhet gegen ASV Hamm nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers FC Savannakhet, 31903 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Savannakhet gegen FC Tornado 10 nicht entgehen lassen.
Aber Drace ärgert mich.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennach der simu bin ich nochmal weg..mein chinamann hat gerade geliefert..futter dann erst mal und schaue buli..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAnsonsten habe ich nur 30.000
Aber Drace ärgert mich.
heyho mädels
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSeitdem ich meine Formation etwas umstellte, sehen die Ergebnisse gegen dich wieder positiver aus.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenAUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG!!!
heyho mädelsSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenaber gewaltig
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeine mannschaft is zurzeit gut drauf, obwohl ich heut leider 3:1 gegen den 5. verloren hab
Manchmal sehr gute Ergebnisse gegen Erstligisten, dann aber wieder Klatschen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMeine Mannschaft ist teilweise sehr launisch.
Manchmal sehr gute Ergebnisse gegen Erstligisten, dann aber wieder Klatschen.
gegen schwächere sind die zurzeit gnadenlos :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendanke!
so,bin erst mal weg..bis später dann
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin auch wieder weg,
bis später, wenn dann noch jemand da is
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen- noch einer da ?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp, ich. Und jetzt reichts mir auch mit Möbel schrauben
ich hasse auch möbel aufbauen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Pinkie, warum soll es dir anders ergehen?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAlles und jeder ist gegen mich.
sieg 1:0
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensilom ich führeSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
sieg 1:0Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch weiss! Hatte schon einmal bemerkt, dass du eine gute Taktik spielst.
taktik ist so halb und halb
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch Finne
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-