Naja hab mir das so gedacht! Alle 5 Jugis kommen mit ca. 400raus! davon verkaufe ich 3! 2 behalte ich und kaufe mir für das Geld 2 die so um die 26 oder etwas älter sind, verkaufe diese dann wieder nach 2 Saisons und die anderen beiden exjugis sind dann soweit Wenn das klappen sollte gute Idee.. aber mal sehen, den einen OM hab ich dir ja reserviert
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Naja hab mir das so gedacht! Alle 5 Jugis kommen mit ca. 400raus! davon verkaufe ich 3! 2 behalte ich und kaufe mir für das Geld 2 die so um die 26 oder etwas älter sind, verkaufe diese dann wieder nach 2 Saisons und die anderen beiden exjugis sind dann soweit Wenn das klappen sollte gute Idee.. aber mal sehen, den einen OM hab ich dir ja reserviert
Ja ich spare schon ganz fleißig.
Damit ich ihn mir leisten kann
was hast für jugis und wann sind sie fertig..ich brauche UNBEDINGT neue junge spieler glaube ich..
Wie gehts der Heidi? Hat sie den weg nach Hause gefunden??
die ist schon wieder weg mit ihrer freundin und ich habe die kinder hier..:p:p:p die habe ich aber jetzt ins bett verfrachtet weil ich fussball schauen will
Kommentar