Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zur Zeit habe ich wenig Luft, ausser abends.Zitat von patrice Beitrag anzeigenWar auch noch nicht drauf heute.
Werde mich mal mit den ganzen Mod. Geschichten am Wochenende beschäftigen.
Da hab ich mehr Zeit

Denke der Clan ist auf dem besten Wege sich wieder zu stabilisieren.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Kennst du das Märchen mit dem Wolf und den X Geißlein?Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe leider nicht!
Bitte Bitte schreib es mir
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Was spielst du denn für eine Taktik im momentZitat von AFinne Beitrag anzeigenbei mir nicht
10 spiele
4 siege
3 remis
3 niederlagen
9:11 tore
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja ne!Lenk nicht ab jetzt.Nun sach schon:pZitat von silom Beitrag anzeigenKennst du das Märchen mit dem Wolf und den X Geißlein?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Alle Achtung Finne. Mit dieser Aufstellung spielst du super Partien gegen mich.Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
OK, du hast mir 7 Ostereier versteckt.Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa ne!Lenk nicht ab jetzt.Nun sach schon:pSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Klar doch!Wir haben das Ruder noch mal rechtzeitig rumgerissenZitat von silom Beitrag anzeigenZur Zeit habe ich wenig Luft, ausser abends.
Denke der Clan ist auf dem besten Wege sich wieder zu stabilisieren.

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
OK.Danke.Passe sonst immer auf bei SimusZitat von silom Beitrag anzeigenOK, du hast mir 7 Ostereier versteckt.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
nöZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhaste keine 2 IV ??
ich habe nur 17 spielerZitat von silom Beitrag anzeigenAlle Achtung Finne. Mit dieser Aufstellung spielst du super Partien gegen mich.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
5 in der Abwehr.Also ich hab drei.Und die reichen vollkommen aus.Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
besser gehts nicht
Hast du keine DM??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen70
40
70
10
#
das pressing iss viel zu hoch probiere mal die taktik 10 / 50 / 30 / 60
Kommentar
-
-
nur einen als reserveZitat von patrice Beitrag anzeigen5 in der Abwehr.Also ich hab drei.Und die reichen vollkommen aus.
Hast du keine DM??
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Stimmt 5 reine Abwehrspieler.:eek:Zitat von patrice Beitrag anzeigen5 in der Abwehr.Also ich hab drei.Und die reichen vollkommen aus.
Hast du keine DM??Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Ich spiele schon seit Ewigkeiten 50/40/70/20.Je nach Gegner dreh ich dann Ballkontakte und Pressing 50/70/40/20Zitat von AFinne Beitrag anzeigen70
40
70
10R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ich habe nur 14 spieler meine stamm elf und 3 jugisZitat von patrice Beitrag anzeigenOK.Danke.Passe sonst immer auf bei Simus
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennur einen als reserveTja was kann mann da machen.So eine Aufstellung hab ich noch nicht sehr oft gesehen.Zitat von silom Beitrag anzeigenStimmt 5 reine Abwehrspieler.:eek:
Du brauchst ja dringend einen Stürmer und Mittelfeldspieler auch.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich denke die Taktik ist nicht die schlechteste. Die schlechte(re) Platzierung liegt wohl daran, dass seine Gegner eine höhere AS besitzen.Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch spiele schon seit Ewigkeiten 50/40/70/20.Je nach Gegner dreh ich dann Ballkontakte und Pressing 50/70/40/20Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Oh! bißchen knapp wat?Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenich habe nur 14 spieler meine stamm elf und 3 jugisR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja das könnte sein!Zitat von silom Beitrag anzeigenIch denke die Taktik ist nicht die schlechteste. Die schlechte(re) Platzierung liegt wohl daran, dass seine Gegner eine höhere AS besitzen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich hatte bislang schlechte Erfahrungen mit Stürmer bis auf dieses Jahr. Er trifft und trifft.Zitat von patrice Beitrag anzeigenTja was kann mann da machen.So eine Aufstellung hab ich noch nicht sehr oft gesehen.
Du brauchst ja dringend einen Stürmer und Mittelfeldspieler auch.
Aber definitiv sind 2 Abwehrspieler zu viel auf dem Feld. Schade, hatte vor ein paar Tagen meinen DM bereits verkauft und habe nur noch Jugis, die in 3 - 4 Wochen fertig werden.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Schlag mal was vor wegen dem Spieler.Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenkomme da bestens mit zurecht
Klar wenn du damit zurecht kommst ist doch gut.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Nabend.Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend na wie schauts bei euch?ß
Kommentar
-

Kommentar