Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWar auch noch nicht drauf heute.
Werde mich mal mit den ganzen Mod. Geschichten am Wochenende beschäftigen.
Da hab ich mehr Zeit
Denke der Clan ist auf dem besten Wege sich wieder zu stabilisieren.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe leider nicht!Bitte Bitte schreib es mirSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenbei mir nicht
10 spiele
4 siege
3 remis
3 niederlagen
9:11 toreR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKennst du das Märchen mit dem Wolf und den X Geißlein?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa ne!Lenk nicht ab jetzt.Nun sach schon:pSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenZur Zeit habe ich wenig Luft, ausser abends.
Denke der Clan ist auf dem besten Wege sich wieder zu stabilisieren.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenOK, du hast mir 7 Ostereier versteckt.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhaste keine 2 IV ??
Zitat von silom Beitrag anzeigenAlle Achtung Finne. Mit dieser Aufstellung spielst du super Partien gegen mich.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
besser gehts nicht
Hast du keine DM??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen70
40
70
10
#
das pressing iss viel zu hoch probiere mal die taktik 10 / 50 / 30 / 60
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen5 in der Abwehr.Also ich hab drei.Und die reichen vollkommen aus.
Hast du keine DM??
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen5 in der Abwehr.Also ich hab drei.Und die reichen vollkommen aus.
Hast du keine DM??Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen70
40
70
10R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOK.Danke.Passe sonst immer auf bei Simus
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennur einen als reserveZitat von silom Beitrag anzeigenStimmt 5 reine Abwehrspieler.:eek:
Du brauchst ja dringend einen Stürmer und Mittelfeldspieler auch.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch spiele schon seit Ewigkeiten 50/40/70/20.Je nach Gegner dreh ich dann Ballkontakte und Pressing 50/70/40/20Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenich habe nur 14 spieler meine stamm elf und 3 jugisR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch denke die Taktik ist nicht die schlechteste. Die schlechte(re) Platzierung liegt wohl daran, dass seine Gegner eine höhere AS besitzen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTja was kann mann da machen.So eine Aufstellung hab ich noch nicht sehr oft gesehen.
Du brauchst ja dringend einen Stürmer und Mittelfeldspieler auch.
Aber definitiv sind 2 Abwehrspieler zu viel auf dem Feld. Schade, hatte vor ein paar Tagen meinen DM bereits verkauft und habe nur noch Jugis, die in 3 - 4 Wochen fertig werden.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Tonysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenkomme da bestens mit zurecht
Klar wenn du damit zurecht kommst ist doch gut.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend na wie schauts bei euch?ßSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar