Zitat von El_Bomba
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAchso, ja mach das in ruhe, das musst du ja auf dich wirken lassen
Guten Hunger Finalgegner.. gestern Fc Moselpower geschlagen, heute den Thul, dann kommst duR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa freu mich schon!Weiß gar nicht ob mein Halbfinal Gegner schon feststeht.
trotzdem auch dir viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa freu mich schon!Weiß gar nicht ob mein Halbfinal Gegner schon feststeht.
Ich freu mich auch, obwohl es zwischen Thul und mir im moment echt eng ist! aber sollte vielleicht klappen aber Kohle haben wir ja alle sicher die im Halbfinale sindsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenden ziehst du eh ab,
trotzdem auch dir viel glückR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch freu mich auch, obwohl es zwischen Thul und mir im moment echt eng ist! aber sollte vielleicht klappen aber Kohle haben wir ja alle sicher die im Halbfinale sindR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenden ziehst du eh ab,
trotzdem auch dir viel glück
Drace wunder dich nicht das ich so defensiv stehe, ich spiele heute gegen den 1 aus meiner Liga, der ist ungeschlagen und hat erst 3 Tore kassiert, sowie irgendwas mit 80 geschossen
Gegner: softis winigasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDrace wunder dich nicht das ich so defensiv stehe, ich spiele heute gegen den 1 aus meiner Liga, der ist ungeschlagen und hat erst 3 Tore kassiert, sowie irgendwas mit 80 geschossen
Gegner: softis winiga
wi gaht et dur?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas Geld ist mir egal.Spaß hat es gemacht
Ja mir gehts auch net ums Geld, ich weiss aber auch das ich im Finale keine Schnitte gegen dich habe! Klappt ja die letzten Simus net, wieso dann da... wenn du im Finale bist haste den goldenen Pott eh! Das steht fest für mich!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDrace wunder dich nicht das ich so defensiv stehe, ich spiele heute gegen den 1 aus meiner Liga, der ist ungeschlagen und hat erst 3 Tore kassiert, sowie irgendwas mit 80 geschossen
Gegner: softis winiga
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSo zuende Telefoniert mit prinz.
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin Dällö
Jut jut und disch?!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAbwarten Pirat.Man kann nie wissen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin Dällö
Jut jut und disch?!
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschade bomba, alles is vorbei...
wieso das?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschade bomba, alles is vorbei...
wieso das?
Drace ja du hast recht, gegen den ist auch alles vorbei! 2 nummern zu hoch für mich!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenoch jut.wet mak de Ligo?
er hat mir was erklärt.
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo ich werde dann mal wieder an die Arbeit gehen.
Tschüssi Leute bis heute Abend
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenoch jut.wet mak de Ligo?
er hat mir was erklärt.
läuft Delle, lass uns normal reden, is noch zu früh!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigensoftis winiga heute lerne ich aufjedenfall wie man eine dicke klatsche bekommtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDrace ja du hast recht, gegen den ist auch alles vorbei! 2 nummern zu hoch für mich!
hast ja vllt glück, drück dir die daumen
ich spiel wieder gegen so nen flachpfeife im turnier
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo ich werde dann mal wieder an die Arbeit gehen.
Tschüssi Leute bis heute Abend
Bis später Patricesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhast ja vllt glück, drück dir die daumen
ich spiel wieder gegen so nen flachpfeife im turnier
Glück? ich glaube da brauch ich kein Glück, das Spiel ist vor dem Anpfiff entscheidensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenläuft Delle, lass uns normal reden, is noch zu früh!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenGlück? ich glaube da brauch ich kein Glück, das Spiel ist vor dem Anpfiff entscheiden
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmoin pirat
moin prinzensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendenk positiv und dann is der spielberechnungsgott vllt auf deiner seite
ach, da ich diese Saison noch nie Glück hatte, wird das heute Abend auch net so sein, ich rechne mit 5-6 Gegentoren!
Spielberechnungsgott war noch nie auf meiner Seite, der mag die Piraten net glaube ichsigpic
Kommentar
-
Kommentar