Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich weis hatte ich gestern abend auch schon
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHätte ich auch gerne gehabt. Ähhhhhhhhh, was denn überhaupt?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendie 6 chicks:ugly:
Für sowas bin ich schon zu alt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHihi, jetzt klingelts.
Für sowas bin ich schon zu alt
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengut.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendas soll ich dir jetzt glauben
Ehrlich?
Ich fande die Sigs von tony auch schon zu "reizvoll"
So, ich wechsel mal den Rechner. Nicht weglaufen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEhrlich?
Ich fande die Sigs von tony auch schon zu "reizvoll"
So, ich wechsel mal den Rechner. Nicht weglaufen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend na so ein Zufall das öffne ich euren Clan und höre wie mein Name fällt
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend na so ein Zufall das öffne ich euren Clan und höre wie mein Name fälltsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend na so ein Zufall das öffne ich euren Clan und höre wie mein Name fällt
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenCheffe wieso klatsche ich dich grade so in der Simu?!
Hey Toni
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHi Tonysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey Alex na alles klar bei dir
und auch alles klar bei dri ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenklar doch vielleicht steige ich ja diese saison auf
und auch alles klar bei dri ?
habe niemanden der mir eine ordentliche sexy signatur mir drei oder vier animationen macht.
aber alls besten na wenn du aufsteigts dann gehst ja richtig gut ab bei dirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenEl Bomba na mein Freund alles roger an Bord bei dir
na aber sicher, ich bin heute richtig Stolz auf meine Bordcrew die haben ein 1:1 gegen den 5ten geholt
und selbst alles fit?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja gaht so ich spiele zu oft unendschieden also nichts mit Meisterschaft.
habe niemanden der mir eine ordentliche sexy signatur mir drei oder vier animationen macht.
aber alls besten na wenn du aufsteigts dann gehst ja richtig gut ab bei dir
ich mache keine anis mehr die quali leidet zu sehr
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenna aber sicher, ich bin heute richtig Stolz auf meine Bordcrew die haben ein 1:1 gegen den 5ten geholt
und selbst alles fit?!
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjo potenzial habe ich ja in meinem team alter durchschnitt ist 23
ich mache keine anis mehr die quali leidet zu sehr
tja kann man nichts machen ich würde ja gerne meine alten wieder nutzen aber dort steht überall FIFA drin und das soll es ja nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennaja meine spielen wie gesagt zu sehr unendschieden sind halt ganz leibe jungs
tja kann man nichts machen ich würde ja gerne meine alten wieder nutzen aber dort steht überall FIFA drin und das soll es ja nicht
Naja dafür bekomm ich morgen dicke mega haue von softis winigasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennaja meine spielen wie gesagt zu sehr unendschieden sind halt ganz leibe jungs
tja kann man nichts machen ich würde ja gerne meine alten wieder nutzen aber dort steht überall FIFA drin und das soll es ja nicht
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNaja dafür bekomm ich morgen dicke mega haue von softis winigasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHolladieho ihr Rofis
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenjepp das denke ich auch der hat mich auch schonmal in einer simu verhauen wenn ich nicht irre
ich habe sowas von keine Chance, der kann seine c-elf nehmen da haut drér mich noch weg!sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Nabend 2ter des Turnierssigpic
Kommentar
-
Kommentar