Realm of Football

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • patrice
    Hoffnungsträger
    • 28.07.2009
    • 122
    • patrice
    • Tönnhauser sv
    • 7++++

Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
    Bomba: Hallopinkie53 ! Stell dich doch mal Bitte unseren Lesern vor und Danke das du dich für ein Interview zur Verfügung stellst!
    Meinen realen Namen möchte ich hier nicht preisgeben. Aber zur Person: Ich bin noch 42, verheiratet und habe eine Tochter
    Bomba: Wie lange spielst Du schon fussballcup und wie bist Du dazu gekommen ?
    Das war an einem regnerischen Samstag im September 2009, glaube ich. Bin so durchs Netz gestöbert, auf der Suche nach nem vernünftigen Fussballmanager. Ich habe viele ausprobiert, aber Fcup hat mir am meisten zugesagt
    Bomba: Wie heißt dein Team und wie kamst du auf den Namen?!
    Mein Team ist der 1.FC Füssehoch. Das kam damals in einer Fernsehwerbung vor und der Name passt so gut zu mir, weil ich privat auch gerne die Füsse mal hochlege
    Bomba: Wurde dir von Anfang an geholfen von anderen Teams? Wenn ja darfst du sie uns gerne mitteilen und dich hier bedanken für die Unterstützung!
    Ein wenig. Die Teams, die ir halfen stehen in meinem Ingame Profil. Ich habe das Forum erst viel später genutzt
    Bomba: Was reizt dich an dem Spiel?!
    Die Einfachheit. Es ist nicht so aufgeblasen wie andere BG´s. Und die Möglichkeit, Simus gegen jeden auszutrgen.
    Bomba: Wie ich sehe bist du ja auch im ROF! Kannst du mir mal erklären was dich dazu gebracht hat einem Clan beizutreten?!
    Das geht auf eine Initiative von winfe zurück. Er hat 10 Leute zusammengetrommelt und ich war halt dabei. Nach kurzer Zeit wurde ich zum Präsi gewählt und bin es bis heute
    Bomba: Hast du eine Aufgabe innerhalb des Clans?! Wenn ja erläutere doch mal bitte wie genau das Aussieht, welche Aufgaben du ausfüllst!
    Wie gesagt, ich bin der Präsident. Meine Aufgaben sind sehr vielfältig. Von der Aquise neuer Mitglieder , über Organisation von Simu- Turnieren, bis hin zu der Einhaltung der Regeln kümmer ich mich so ziemlich um alles. Aber ich habe auch tatkräftige Unterstützung durch meine Jungs
    (Bomba: Würdest du dich nochmals für ein Amt im Clan zur Wahl stellen?
    PS: diese Frage gilt nur für member die ein Amt besitzen)
    Das haben wir gerade hinter uns. Und ich bin , wenn ich das so sagen darf, mit Mehrheit wiedergewählt worden. Das macht mich sehr glücklich
    Bomba: Welche Schwierigkeiten ergeben sich denn täglich, sowohl im Clan sowie beim Spiel selber?!
    Naja, im Clan stoßen viele Altersklassen auf einander, da sind Meinungsverschiedenheiten vorprogrammiert. Aber wir sind ein gutes Team und bewältigen sowas mit links
    Im Spiel selber ergeben sich immer wieder Geldprobleme. Ich bin gerade in die 1. Liga aufgestiegen und kann mir keine nennenswerte Verstärkung leisten
    (Bomba: Ein kurzer Wechsel. Bald soll es ja eine Erneuerung geben, die Beta, was denkst du darüber?! Ist sie Sinnvoll oder macht sie vieles kaputt?!
    Ist nur eine kruzer Einwand um vielleicht dieses Thema anzuschneiden)(find ich gut)
    Naja, ich habe dazu schon viel im Beta- Forum geschrieben. Ich bin nicht so begeistert. Aber ich werde wahrscheinlich doch weiterspielen, wenn sie eingeführt wird. Erst wollte ich hinschmeißen, aber einige Freunde haben mich regelrecht angefleht, weiterzumachen

Zurück zum eigentlichen Thema.

Bomba: Welche Ziele hast du innerhalb des Clans?
    Früher wollten wir mwl zu den ganz Großen gehören. Aber das war für mich immer zweitrangig. Ich möchte mich einfach nur amüsieren. Das ist schon eigentlich alles
    Bomba: Welche Ziele ergeben sich für dich im FCup?! Was willst du da erreichen?!
    Die 1. Liga habe ich erreicht, was harte Arbeit bedeutet. Sicherlich will ich mal Meister werden, aber ohne Credits wird das wohl noch ewig dauern
    Bomba: Und wenn sich deine Ziele verwirklichen lassen? Wäre das dann dein Ende bei FCup?!
    Das kann ich noch nicht sagen. Im Moment bin ich noch sehr weit davon entfernt
    Bomba: Zum Schluss darfst du gerne unseren Lesern noch gerne etwas sagen wenn du möchtest!
    Also, wenn ihr Lust habt, ein wenig zu schreiben, nette Leute kennenlernen möchtet und vieles mehr, dann schaut euch bei uns um und kommt rein. Übrigens sind weibliche Manager sehr gerne gesehen. Also: reinspaziert, wir beißen nicht
    Bomba: Vielen Dank für dein Interview, und weiterhin viel Spaß und Erfolg in Liga und Turnieren!!
    Sehr sehr gut finde ich das
    R.I.P-R.O.F

Kommentar

• dracethestar
      Jungtalent
      • 26.07.2010
      • 386
      • dracethestar
      • FC Tornado 10
      • 56.300

Bomba: Hallopinkie53 ! Stell dich doch mal Bitte unseren Lesern vor und Danke das du dich für ein Interview zur Verfügung stellst!
      Meinen realen Namen möchte ich hier nicht preisgeben. Aber zur Person: Ich bin noch 42, verheiratet und habe eine Tochter
      Bomba: Wie lange spielst Du schon fussballcup und wie bist Du dazu gekommen ?
      Das war an einem regnerischen Samstag im September 2009, glaube ich. Bin so durchs Netz gestöbert, auf der Suche nach nem vernünftigen Fussballmanager. Ich habe viele ausprobiert, aber Fcup hat mir am meisten zugesagt
      Bomba: Wie heißt dein Team und wie kamst du auf den Namen?!
      Mein Team ist der 1.FC Füssehoch. Das kam damals in einer Fernsehwerbung vor und der Name passt so gut zu mir, weil ich privat auch gerne die Füsse mal hochlege
      Bomba: Wurde dir von Anfang an geholfen von anderen Teams? Wenn ja darfst du sie uns gerne mitteilen und dich hier bedanken für die Unterstützung!
      Ein wenig. Die Teams, die ir halfen stehen in meinem Ingame Profil. Ich habe das Forum erst viel später genutzt
      Bomba: Was reizt dich an dem Spiel?!
      Die Einfachheit. Es ist nicht so aufgeblasen wie andere BG´s. Und die Möglichkeit, Simus gegen jeden auszutrgen.
      Bomba: Wie ich sehe bist du ja auch im ROF! Kannst du mir mal erklären was dich dazu gebracht hat einem Clan beizutreten?!
      Das geht auf eine Initiative von winfe zurück. Er hat 10 Leute zusammengetrommelt und ich war halt dabei. Nach kurzer Zeit wurde ich zum Präsi gewählt und bin es bis heute
      Bomba: Hast du eine Aufgabe innerhalb des Clans?! Wenn ja erläutere doch mal bitte wie genau das Aussieht, welche Aufgaben du ausfüllst!
      Wie gesagt, ich bin der Präsident. Meine Aufgaben sind sehr vielfältig. Von der Aquise neuer Mitglieder , über Organisation von Simu- Turnieren, bis hin zu der Einhaltung der Regeln kümmer ich mich so ziemlich um alles. Aber ich habe auch tatkräftige Unterstützung durch meine Jungs
      (Bomba: Würdest du dich nochmals für ein Amt im Clan zur Wahl stellen?
      PS: diese Frage gilt nur für member die ein Amt besitzen)
      Das haben wir gerade hinter uns. Und ich bin , wenn ich das so sagen darf, mit Mehrheit wiedergewählt worden. Das macht mich sehr glücklich
      Bomba: Welche Schwierigkeiten ergeben sich denn täglich, sowohl im Clan sowie beim Spiel selber?!
      Naja, im Clan stoßen viele Altersklassen auf einander, da sind Meinungsverschiedenheiten vorprogrammiert. Aber wir sind ein gutes Team und bewältigen sowas mit links
      Im Spiel selber ergeben sich immer wieder Geldprobleme. Ich bin gerade in die 1. Liga aufgestiegen und kann mir keine nennenswerte Verstärkung leisten
      (Bomba: Ein kurzer Wechsel. Bald soll es ja eine Erneuerung geben, die Beta, was denkst du darüber?! Ist sie Sinnvoll oder macht sie vieles kaputt?!
      Ist nur eine kruzer Einwand um vielleicht dieses Thema anzuschneiden)(find ich gut)
      Naja, ich habe dazu schon viel im Beta- Forum geschrieben. Ich bin nicht so begeistert. Aber ich werde wahrscheinlich doch weiterspielen, wenn sie eingeführt wird. Erst wollte ich hinschmeißen, aber einige Freunde haben mich regelrecht angefleht, weiterzumachen

Zurück zum eigentlichen Thema.

Bomba: Welche Ziele hast du innerhalb des Clans?
      Früher wollten wir mwl zu den ganz Großen gehören. Aber das war für mich immer zweitrangig. Ich möchte mich einfach nur amüsieren. Das ist schon eigentlich alles
      Bomba: Welche Ziele ergeben sich für dich im FCup?! Was willst du da erreichen?!
      Die 1. Liga habe ich erreicht, was harte Arbeit bedeutet. Sicherlich will ich mal Meister werden, aber ohne Credits wird das wohl noch ewig dauern
      Bomba: Und wenn sich deine Ziele verwirklichen lassen? Wäre das dann dein Ende bei FCup?!
      Das kann ich noch nicht sagen. Im Moment bin ich noch sehr weit davon entfernt
      Bomba: Zum Schluss darfst du gerne unseren Lesern noch gerne etwas sagen wenn du möchtest!
      Also, wenn ihr Lust habt, ein wenig zu schreiben, nette Leute kennenlernen möchtet und vieles mehr, dann schaut euch bei uns um und kommt rein. Übrigens sind weibliche Manager sehr gerne gesehen. Also: reinspaziert, wir beißen nicht
      Bomba: Vielen Dank für dein Interview, und weiterhin viel Spaß und Erfolg in Liga und Turnieren!!
      habs mir mal duchgelesen

Kommentar

• El_Bomba
        Bankdrücker
        • 15.03.2010
        • 76
        • El_Bomba (langsamer Verzweifler)
        • Jülich Pirats

Danke Jungs
        sigpic
        Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!

Kommentar

• dracethestar
          Jungtalent
          • 26.07.2010
          • 386
          • dracethestar
          • FC Tornado 10
          • 56.300

Danke Jungs
          ich beantworte auch gerne fragen

Kommentar

• pinkie53
            Jungtalent
            • 08.12.2009
            • 410
            • pinkie53
            • 1.FC Füssehoch
            • reicht
            • R.o.F.- RIP

Mir gefällt es auch. ich glaube, das wird eine richtig gute Sache :win:
            Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
            FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

• El_Bomba
              Bankdrücker
              • 15.03.2010
              • 76
              • Jülich Pirats

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen

Ich denke auch, zumal das echt wirklich gut zu lesen ist, nicht langweilig oder so!

Also Hallo ihr Lieben hier ist der R.O.F Reporter
              sigpic

Kommentar

• patrice
                Hoffnungsträger
                • 28.07.2009
                • 122
                • patrice
                • Tönnhauser sv
                • 7++++

Ich denke auch, zumal das echt wirklich gut zu lesen ist, nicht langweilig oder so!

Also Hallo ihr Lieben hier ist der R.O.F Reporter
                Super Idee.
                Hallo und Herzlich Willkommen R.O.F Reporter
                R.I.P-R.O.F

Kommentar

• dracethestar
                  Jungtalent
                  • 26.07.2010
                  • 386
                  • dracethestar
                  • FC Tornado 10
                  • 56.300

find ich auch,
                  solange jeder ehrlich bleibt und das auch sachlich beantwortet :p
                  über die 1-2 tippfehler seh ich mal drüber weg

Kommentar

• El_Bomba
                    Bankdrücker
                    • 15.03.2010
                    • 76
                    • Jülich Pirats

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                    find ich auch,

Welche Tippfehler von mir
                    sigpic

Kommentar

• pinkie53
                      Jungtalent
                      • 08.12.2009
                      • 410
                      • pinkie53
                      • 1.FC Füssehoch
                      • reicht
                      • R.o.F.- RIP

find ich auch,
                      Es war schon dunkel im Wohnzimmer, weil meine Tochter da schlafen muß. Ihr Zimmer wird renoviert

Kommentar

• dracethestar
                        Jungtalent
                        • 26.07.2010
                        • 386
                        • dracethestar
                        • FC Tornado 10
                        • 56.300

Welche Tippfehler von mir
                        nein,
                        von pinkie

aber sowas passiert jedem

Kommentar

• patrice
                          Hoffnungsträger
                          • 28.07.2009
                          • 122
                          • patrice
                          • Tönnhauser sv
                          • 7++++

find ich auch,
                          Ja Herr Oberlehrer.Warum sollte wir alten hier nicht ehrlich sein.
                          R.I.P-R.O.F

Kommentar

• dracethestar
                            Jungtalent
                            • 26.07.2010
                            • 386
                            • dracethestar
                            • FC Tornado 10
                            • 56.300

Es war schon dunkel im Wohnzimmer, weil meine Tochter da schlafen muß. Ihr Zimmer wird renoviert
                            hehe,
                            wie gesagt,
                            schlimm wirds, wenn in jeder antwort nen paar fehler stecken

Kommentar

• dracethestar
                              Jungtalent
                              • 26.07.2010
                              • 386
                              • dracethestar
                              • FC Tornado 10
                              • 56.300

Zitat von patrice Beitrag anzeigen
                              Ja Herr Oberlehrer.Warum sollte wir alten hier nicht ehrlich sein.
                              es gibt auch junge hier

Kommentar

• pinkie53
                                Jungtalent
                                • 08.12.2009
                                • 410
                                • pinkie53
                                • 1.FC Füssehoch
                                • reicht
                                • R.o.F.- RIP

hehe,
                                wie gesagt,
                                schlimm wirds, wenn in jeder antwort nen paar fehler stecken
                                Könnte bei Don lustig werden.

Kommentar

• El_Bomba
                                  Bankdrücker
                                  • 15.03.2010
                                  • 76
                                  • Jülich Pirats

Cheffe ich denke dein Interview sollte dann auch die 1 Seite schmücken!
                                  sigpic

Kommentar

• patrice
                                    Hoffnungsträger
                                    • 28.07.2009
                                    • 122
                                    • patrice
                                    • Tönnhauser sv
                                    • 7++++

es gibt auch junge hier
                                    Ja weiß ich doch!
                                    R.I.P-R.O.F

Kommentar

• pinkie53
                                      Jungtalent
                                      • 08.12.2009
                                      • 410
                                      • pinkie53
                                      • 1.FC Füssehoch
                                      • reicht
                                      • R.o.F.- RIP

Cheffe ich denke dein Interview sollte dann auch die 1 Seite schmücken!
                                      Von mir aus gerne.

Kommentar

• El_Bomba
                                        Bankdrücker
                                        • 15.03.2010
                                        • 76
                                        • Jülich Pirats

Von mir aus gerne.

Dann machen wir das so! Präsi vor, noch ein Tor
                                        sigpic

Kommentar

• patrice
                                          Hoffnungsträger
                                          • 28.07.2009
                                          • 122
                                          • patrice
                                          • Tönnhauser sv
                                          • 7++++

Dann machen wir das so! Präsi vor, noch ein Tor
                                          Aber wie
                                          R.I.P-R.O.F

Kommentar

• dracethestar
                                            Jungtalent
                                            • 26.07.2010
                                            • 386
                                            • dracethestar
                                            • FC Tornado 10
                                            • 56.300

Könnte bei Don lustig werden.
                                            is der überhaupt noch bei uns bzw. wo is der?

Kommentar

• El_Bomba
                                              Bankdrücker
                                              • 15.03.2010
                                              • 76
                                              • Jülich Pirats

Aber wie
                                              Dann sollte das jemand auf Seite 1 posten!
                                              sigpic

Kommentar

• dracethestar
                                                Jungtalent
                                                • 26.07.2010
                                                • 386
                                                • dracethestar
                                                • FC Tornado 10
                                                • 56.300

Ja weiß ich doch!
                                                bei dir bin ich mir sicher, dass du das sehr gut beantwortest

Kommentar

• pinkie53
                                                  Jungtalent
                                                  • 08.12.2009
                                                  • 410
                                                  • pinkie53
                                                  • 1.FC Füssehoch
                                                  • reicht
                                                  • R.o.F.- RIP

War heute mal wieder hier. Ist auf Probe wieder dabei

So Jungs , ihr wisst ja: um drei ist............ und so weiter.
                                                  Deshalb sage ich jetzt mal gute Nacht, bis morgen.

Kommentar

• Fc-Lehrte31
                                                    Wasserträger
                                                    • 09.04.2011
                                                    • 27
                                                    • medeni
                                                    • Fc Lehrte31 UK:Hannover (R.o.F)

So leute bin dann auch schon wieder weg..

Wünsche euch noch viel Spaß & für später eine Gute Nacht !

Ciao
                                                    sigpic
                                                    Fcup DE • Fc Lehrte31

Realm of Football [R.o.F]

Kommentar

• patrice
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 28.07.2009
                                                      • 122
                                                      • patrice
                                                      • Tönnhauser sv
                                                      • 7++++

Stimmt! Don hab ich ewig nicht mehr gelesen.
                                                      R.I.P-R.O.F

Kommentar

• pinkie53
                                                        Jungtalent
                                                        • 08.12.2009
                                                        • 410
                                                        • pinkie53
                                                        • 1.FC Füssehoch
                                                        • reicht
                                                        • R.o.F.- RIP

Am besten der, der ein Pirat ist.
                                                        Du hast schon deinen eigenen Post.
                                                        Gar nicht mitbekommen, was?

Kommentar

• patrice
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 28.07.2009
                                                          • 122
                                                          • patrice
                                                          • Tönnhauser sv
                                                          • 7++++

Auf die erste Seite hier oder drüben??
                                                          R.I.P-R.O.F

Kommentar

• El_Bomba
                                                            Bankdrücker
                                                            • 15.03.2010
                                                            • 76
                                                            • Jülich Pirats

Am besten der, der ein Pirat ist.
                                                            Du hast schon deinen eigenen Post.
                                                            Gar nicht mitbekommen, was?

Ach habe ich stimmt ja.. sorry voll verbraten

PS: Im ROFBF hin und rückspiel wieder im Viertelfinale?!
                                                            sigpic

Kommentar

• patrice
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 28.07.2009
                                                              • 122
                                                              • patrice
                                                              • Tönnhauser sv
                                                              • 7++++

bei dir bin ich mir sicher, dass du das sehr gut beantwortest
                                                              Klar doch
                                                              R.I.P-R.O.F

Kommentar

Lädt...