Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDu kannst mich deprimieren.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGibt es eigentlich Alternativen zu Keyman?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenplus 5
An As hab ich 15 Plus, der rest Jugis und Ersatz!
RM den du bekommst hatte wiedermal Plus 10 heute, und ist bei 365 jetzt! Vertrag läuft am 5.5 aus, die 400 knackt der locker vom hockersigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAn As hab ich 15 Plus, der rest Jugis und Ersatz!
RM den du bekommst hatte wiedermal Plus 10 heute, und ist bei 365 jetzt! Vertrag läuft am 5.5 aus, die 400 knackt der locker vom hocker
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenna das hört der thul doch gerne!!!
wann öfnet sich dein Transferfenster? weil der bleibt ja eh noch länger bei mir! Also sollte ich den dicke hinbekommen das der ne Bombe wirdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenverkaufe rm 20 390, lm 20 380, rm 21 375, rm 21 355,om 21 315, bei interesse bitte melden, ab RL
Sorry zu schwach für mich, meine Jugis sind stärker die rauskommen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenwann öfnet sich dein Transferfenster? weil der bleibt ja eh noch länger bei mir! Also sollte ich den dicke hinbekommen das der ne Bombe wird
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSorry zu schwach für mich, meine Jugis sind stärker die rauskommen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh. Habe auch ein Plus von 15 allein in der AS heute. Vielleicht schaffe ich´s ja noch bis Ende der Woche auf 5500Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenam 10.05. glaube ich..
na das passt ja superdann hat der den 3skill denke ich voll! Durch Credittraining klappt das ja ganz gut
also, 400er Marke knacken wir...
Ich hoffe er bekommt keinen Bug, mein IV hat einen, der stieg 3 Tage net als ich den Trainiert habe, habe dann nen anderen genommen und das kalppte wieder, wieso das ist keinen Plan, hatte das nochwer von euch?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh. Habe auch ein Plus von 15 allein in der AS heute. Vielleicht schaffe ich´s ja noch bis Ende der Woche auf 5500
heyho mädels
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeine AS is heut 30 raufgegangen
heyho mädels
Hey Drace Covergirl von Seite 1!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenna das passt ja superdann hat der den 3skill denke ich voll! Durch Credittraining klappt das ja ganz gut
Ich hoffe er bekommt keinen Bug, mein IV hat einen, der stieg 3 Tage net als ich den Trainiert habe, habe dann nen anderen genommen und das kalppte wieder, wieso das ist keinen Plan, hatte das nochwer von euch?!
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeine AS is heut 30 raufgegangen
heyho mädels
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenna das passt ja superdann hat der den 3skill denke ich voll! Durch Credittraining klappt das ja ganz gut
Ich hoffe er bekommt keinen Bug, mein IV hat einen, der stieg 3 Tage net als ich den Trainiert habe, habe dann nen anderen genommen und das kalppte wieder, wieso das ist keinen Plan, hatte das nochwer von euch?!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenErklär mal ausführlicher. Was anderes genommen? Häh?
Heyho drace
Also mein IV hatte Fitness, Zweikampf und Pass austrainiert, also Deckungs. angefangen.. am anfang stieg der... ganz normal.. aufeinmal seh ich das der garnet stieg, also von den Zahlen her.. da habe ich den Kopfball trainieren lassen und am nächsten Tag Plus 10 gehabt! Keine Ahnung wieso der net bei Deckungs. weiter stieg! Bug?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja den bug habe ich glaub seit längerem..bei mir steigen sie extrem langsam die letzte zeit..
Na ich hoffe das das net öfter jetzt passiert, hatte das schonmal bei nem Jugendstürmer, am Anfang stieg der usw.. aufeinmal blieb der stehen bei 325 egal was ich gemacht habe..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenMit welchem Programm macht ihr eure Signaturen ?
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAlso mein IV hatte Fitness, Zweikampf und Pass austrainiert, also Deckungs. angefangen.. am anfang stieg der... ganz normal.. aufeinmal seh ich das der garnet stieg, also von den Zahlen her.. da habe ich den Kopfball trainieren lassen und am nächsten Tag Plus 10 gehabt! Keine Ahnung wieso der net bei Deckungs. weiter stieg! Bug?!
Kommentar
-
-
http://www.the-rats.com/Links/Bilder...irats%20MC.jpg
Auf sowas hätte ich kommen müssen
Wie geil ist das denn!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGimp. Brauchste eine?
Naja, so genau achte ich da gar nicht drauf. Jedenfalls nicht täglichSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGimp. Brauchste eine?sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhttp://www.the-rats.com/Links/Bilder...irats%20MC.jpg
Auf sowas hätte ich kommen müssen
Wie geil ist das denn!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGimp. Brauchste eine?
Naja, so genau achte ich da gar nicht drauf. Jedenfalls nicht täglich
ich achte auf drauf, wie gesagt weil ich das schonmal hatte seitdem, wird da täglich mal kontroliert!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenJa ich brauche eine Signatur -.-
Kommentar
-
Kommentar