Zitat von El_Bomba
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin gespannt wie ein Flitzebogen :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
ich denke wird dir gefallen
Achja in den Simus ist die erste Elf, zuhause bin ich ja mal wieder ne macht! Aber auswärts fehlt was, wieso keine ahnung
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Wann fährst/ fliegst du denn?Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich denke wird dir gefallen
Achja in den Simus ist die erste Elf, zuhause bin ich ja mal wieder ne macht! Aber auswärts fehlt was, wieso keine ahnung
Kommentar
-
-
die hat am 30. da wollten wir halt für 2 Tage hin, bekommen wir früher nen Flieger dann früher...Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWann fährst/ fliegst du denn?
Ich überarbeite das Interview mal eben! Dann haste das erst Exemplar mal zum lesen
dann kannste mir was dazu sagen was ich noch ändern kann okay?!
sigpic
Kommentar
-
-
ich mache bei sowas dann f-cup immer ein paar mal auf und lasse auf jedem eine andere simu laufen..Zitat von El Mister Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: Der server fällt gleioch aus bei mir laufen ganze 10 simus ich weiß garnicht wo ich zuerst hinschaeun soll :p:p:p
Kommentar
-
-
Das Simu gegen mich muss ein Bug gewesen seinZitat von El Mister Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: Der server fällt gleioch aus bei mir laufen ganze 10 simus ich weiß garnicht wo ich zuerst hinschaeun soll :p:p:p
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Ja, mach malZitat von El_Bomba Beitrag anzeigendie hat am 30. da wollten wir halt für 2 Tage hin, bekommen wir früher nen Flieger dann früher...
Ich überarbeite das Interview mal eben! Dann haste das erst Exemplar mal zum lesen
dann kannste mir was dazu sagen was ich noch ändern kann okay?!
Kommentar
-
-
das deke ich auchZitat von silom Beitrag anzeigenDas Simu gegen mich muss ein Bug gewesen sein
sigpic
Kommentar
-
-
Lass dir ruhig Zeit. Lange kann ich eh nicht mehr bleibenZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenOkay, gib mir mal so ca. 15 min Zeit
Kommentar
-
-
Warte mal!Das Sandmänchen ist schon vorbei.Ich weiß nichtZitat von silom Beitrag anzeigenSo Freunde 21:35 Uhr. Was sagt uns das?

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLass dir ruhig Zeit. Lange kann ich eh nicht mehr bleiben
Dauert net mehr lange
sigpic
Kommentar
-
-
SchadeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLass dir ruhig Zeit. Lange kann ich eh nicht mehr bleiben
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
tschaui silom!Zitat von silom Beitrag anzeigenSo Freunde 21:35 Uhr. Was sagt uns das?
na da wird man(n) ja ganz wuschig..Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
ciao silomZitat von silom Beitrag anzeigenSo Freunde 21:35 Uhr. Was sagt uns das?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
Wenn schon, dann finde ich die alte besser. Also die ohne das rot
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen

Tschüssiiii?

Darum ist Pinkie Cheffe.Zitat von patrice Beitrag anzeigenWarte mal!Das Sandmänchen ist schon vorbei.Ich weiß nicht

guats nächtle @allSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Bis morgähhhhhhhhhhhhnZitat von silom Beitrag anzeigenDarum ist Pinkie Cheffe.
guats nächtle @all
Kommentar
-
-
die andere hat doch auch was rotesZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn schon, dann finde ich die alte besser. Also die ohne das rot
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
War wohl ein Anzeigefehler. Vergiss esZitat von AFinne Beitrag anzeigendie andere hat doch auch was rotes
Kommentar
-
-
Hi Patrice ja ist nicht leicht bei so vielen und dann schreib ich noch in drei clans gleichzieitig und spiel bis zu 10 Simus zu gleich.Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey tony
Dich hab ich wohl überlesen
D soll man sagen wir Kerle wären nicht multitasking fähig

sigpic
Kommentar
-
-
Ach so!Er hat den Sandmann auch schon gesehen.Mano ich hab ihn wieder verpasstZitat von silom Beitrag anzeigenDarum ist Pinkie Cheffe.
guats nächtle @all

Bis Morgen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
tschaui king!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin dann auch mal weg.
bis morgen abend zusammen.
Kommentar
-

Kommentar