Wir haben an der Arbeit nen neuen Dienst eingeführt,da ist man von morgens bis morgens auf bereitschaft für eine Woche..wär schön wenns nur bereitschaft wäre...
..man ist nonstop unterwegs und abends dementsprechend platt..
aber jetzt ist meine Woche rum und nächste woche hab ich wieder frei!
Wir haben an der Arbeit nen neuen Dienst eingeführt,da ist man von morgens bis morgens auf bereitschaft für eine Woche..wär schön wenns nur bereitschaft wäre...
..man ist nonstop unterwegs und abends dementsprechend platt..
aber jetzt ist meine Woche rum und nächste woche hab ich wieder frei!
Soviel dazu!
wer schaut klitschKO?
Hey thul!
Wir haben dich schon ganz doll vermißt.
Ne ich schau kein Boxen.
Wo läuft das denn?
Tut mir leid!Aber in zwei Wochen sind die zwei nächsten Jugis fertig.Vielleicht ist dann was für dich dabei.
Ein AV und ein RM.
Meld dich dann einfach mal bei mir
ja okey die währen beide wasw für mich
ich verabschiede mich dann auch mal
Muss ein schönes Spiel gewesen sein, lt dem Sportschau-Bericht. Bei den Bayern ist wohl das Glück wieder zurück gekehrt.
Am Dienstag das Gegentor in der 88. Minute. Gestern der Siegtreffer in der 88. Minute.
Muss ein schönes Spiel gewesen sein, lt dem Sportschau-Bericht. Bei den Bayern ist wohl das Glück wieder zurück gekehrt.
Am Dienstag das Gegentor in der 88. Minute. Gestern der Siegtreffer in der 88. Minute.
naja auf grund der zweiten halbzeit auch verdienst gewonnen,also das minimum muss championsl. sein,alles andere wäre kalter kaffee.
und wenn die zicke robben so weiter macht,dann würde er sich bei mir auf der bank wieder finden zum nachdenken:mad:
Kommentar